Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

  1. #16
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Hi, da hatte ich 93 mehr Glück, Unterschenkel konnte gerettet werden, kaum Beschwerden. Bei meinem Lebenswandel setzte ich auf Impfung, um mich noch durch zu mogeln.



    Tank

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, da hatte ich 93 mehr Glück, Unterschenkel konnte gerettet werden, kaum Beschwerden. Bei meinem Lebenswandel setzte ich auf Impfung, um mich noch durch zu mogeln.
    Ist doch völlig legitim.

    Mich würde ein überleben durch Impfung zum Pflegefall machen. Ob ich jemals wieder einen Schritt laufen kann bezweifle ich sehr stark und möchte es auch nicht ausprobieren. Für mich ist der Zeitpunkt das Ticket durch den Schaffner lochen zu lassen wenn ich mir nicht mehr aus eigener Kraft essen oder mir den Hintern abwischen kann.

    Außerdem wäre ein Leben ohne Motorrad möglich aber für mich nicht sinnvoll.
    Geändert von Duke (22.12.21 um 18:44 Uhr) Grund: ein e verkauft
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Mich würde ein überleben durch Impfung zum Pflegefall machen.
    Ich verstehe deine Logik nicht. Die Impfung soll lediglich vor einem schweren Verlauf schützen - und was meiner Meinung nach noch viel wichtiger ist, das Risiko Dritte zu infiziern reduzieren. Es ist doch deutlich wahrscheinlicher durch eine Infektion ohne Impfung zum Pflegefall zu werden als mit Impfschutz. Knapp 60% der Weltbevölkerung haben mindestens eine Dosis eines Impfstoffes erhalten, keinem*innen sind deswegen die Eier abgefault oder die Zähne ausgefallen. Damit bleiben zumindest alle lebenswichtigen Organe erhalten.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Petry (23.12.21), RKNNDS (22.12.21)

  5. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    36
    Danke
    25
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Logik nicht.

    CU rqs
    Logik gibts da keine, sondern nur unsinniges Geschreibe.

    Wer wirklich krank ist, bzw. es sich abzeichnet, das man bei einer Infektion sehr stark erkranken kann, der lässt sich impfen ....... oder eben auch nicht. Bloß dann tritt man das hier nicht so breit, das man mehr oder weniger nen Scheiß auf das Leben gibt!

    Leben ist kein Kindergeburtstag, nur wenige kommen durchs Leben mit ausschließlich Sonnentagen.

    Jeder hier hat doch irgendwas, einige haben sogar geschrieben, das es da Dinge gibt.

    Duke seine Verachtung über jegliche Menschlichkeit, dem reinen Denken, der Emphatie, die fast jedem innewohnt, ist doch bekannt.
    Sie ist wie immer geschmacklos, aber halt seine Meinung ...... jedem das Seine!

    In dem Sinne,
    bleibt alle Gesund und Munter.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu RKNNDS für den nützlichen Beitrag:

    Petry (23.12.21), rqs (23.12.21)

  7. #20
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Logik nicht. Die Impfung soll lediglich vor einem schweren Verlauf schützen - und was meiner Meinung nach noch viel wichtiger ist, das Risiko Dritte zu infiziern reduzieren.
    Ganz ehrlich ?!!!
    Mit dem Thema dritte schützen bin ich fast durch !!!
    Sorry für meine Wortwahl aber fast jedes gespritzte Arschloch im meinem Umfeld scherrt sich einen Dreck in meinem Beisein um Abstand. Wenn ich die Leute darauf hinweise bekomme ich nur "ich bin geimpft". Da frag ich mich wirklich ob das nicht vielleicht schon die ersten Anzeichen der Nebenwirkung sein könnte.

    Aber zum Glück sind ja einige auf die Idee gekommen auch gespritzte demnächst wieder zu testen. Vielleicht ist dann ein Ende dieser Situation in sicht.

    Außerdem ist es mir ein Rätsel warum jeder auf Impfung besteht.
    Es heißt doch das gespritze sich keine Sorgen machen müssen.
    Also bitte, geht denen die das Risiko tragen wollen nicht auf den Sack.

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Es ist doch deutlich wahrscheinlicher durch eine Infektion ohne Impfung zum Pflegefall zu werden als mit Impfschutz.
    Noch mal für sechsjährige !
    Ich würde lieber ohne Spritze sterben als mich mit Impfung wieder versuchen bei versagtem Impfschutz in Leben zurück kämpfen zu müssen.


    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Knapp 60% der Weltbevölkerung haben mindestens eine Dosis eines Impfstoffes erhalten, keinem sind deswegen die Eier abgefault oder die Zähne ausgefallen. Damit bleiben zumindest alle lebenswichtigen Organe erhalten.
    Soll jeder machen was er will oder muß.



    @ RKNNDS
    Kriech blos unter den Stein, unter dem du hervorgekrochen bist !
    Geändert von Duke (23.12.21 um 19:24 Uhr) Grund: ein n verkauft
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #21
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    @Duke,
    Dein geschreibsel erinnert mich an: Hetzer-Ketzer-Bauernfänger

  9. #22
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Sorry das meine Einstellung zum Leben sowie meine Ansichten der Dinge nicht in deine kleine rosarote Welt paßt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. #23
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Sorry das meine Einstellung zum Leben sowie meine Ansichten der Dinge nicht in deine kleine rosarote Welt paßt.
    Nö, ist schon OK, deshalb postest du ja auch bei den Spinnern, da ist DEINE kleine rosarote Welt

  11. #24
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von RKNNDS Beitrag anzeigen
    Logik gibts da keine, sondern nur unsinniges Geschreibe.
    Wer wirklich krank ist, bzw. es sich abzeichnet, das man bei einer Infektion sehr stark erkranken kann, der lässt sich impfen ....... oder eben auch nicht.
    Will ja nicht meckern, aber wer krank ist, bzw. es sich abzeichnet, braucht mit ein bischen Sachverstand sich nicht mehr impfen lassen, sondern gehört mit den vorhandenen Medikamenten (ja die gibt es) behandelt. Kleiner Tip, informieren wie lange der Impfstoff braucht um zu wirken.

    Glaub mit gegenseitigen Vorwürfen u.ä. kommen wir nicht weiter. (hab mir dazu mal die extra Anmeldung und die Beiträge von RKNNDS angeguckt)
    Halten wir fest, das fast die Hälfte weltweit geimpft sein soll, warum hat dann der Impfstoff noch eine Notfallzulassung und ist bei der Menge noch in Phase 3 ?
    Warum wird dann von der einen Seite nicht akzeptiert, das es viele nachlesbare Meldungen über schwere Nebenwirkungen und Impfdurchbrüche (Impfversagen) gibt, und diese genauso Gehör finden müssen. Jeder sollte da selbst abwägen zw. Nutzen und Risiko ohne sich bei jemanden entschuldigen zu müssen.

    Zum Thema Impfpflicht: Bisher war es in der Geschichte so, das es sie gab, um eine schwere Krankheit (z.B. Kinderlähmung) auszurotten. Das würde daher auch Sinn machen, aber eine Pflicht auf einen Impfstoff der wie es aussieht nur 3 Monate wirkt und nicht mal schützt geht irgendwo am Sinn vorbei. Wobei es eine Pflicht geben soll für eine Impfung wo wir noch nicht mal wissen, welche Mutation im März überhaupt aktuell ist und es womöglich keine Wirkung mit den vorhandenen Mitteln gibt ? so richtig logisch ist das nicht.
    Auch der einseitige Vorwurf, es gibt welche, die den anderen das Pflegebett belegen, sollte überdacht sein. Weil auch die Alkoholkranken/Raucher und Fettleibigen nehmen mir dann das Bett weg ? Oder wir bauen die 3000 Intensivbetten die wir hatten wieder auf ?
    so und nun durchatmen und etwas entspannter auf Weihnacht blicken.

  12. #25
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Nö, ist schon OK, deshalb postest du ja auch bei den Spinnern, da ist DEINE kleine rosarote Welt
    Ohje, und wieder eine Beleidigung. Eine habe ich schon gelöscht.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #26
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Austeilen geht bei Dir, was Beleidigungen betrifft, und vermutest bei Jedem anderen auch eine Beleidigung?
    Du bist ein echter Held...(Nicht wieder als Beleidigung auffassen)

  14. #27
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Dein Problem ist ganz einfach, du Akzeptierst keine Meinung die deiner abweicht !

    Und nun lass gut sein !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. #28
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Logik nicht. Die Impfung soll lediglich vor einem schweren Verlauf schützen - und was meiner Meinung nach noch viel wichtiger ist, das Risiko Dritte zu infiziern reduzieren. Es ist doch deutlich wahrscheinlicher durch eine Infektion ohne Impfung zum Pflegefall zu werden als mit Impfschutz. Knapp 60% der Weltbevölkerung haben mindestens eine Dosis eines Impfstoffes erhalten, keinem*innen sind deswegen die Eier abgefault oder die Zähne ausgefallen. Damit bleiben zumindest alle lebenswichtigen Organe erhalten.

    CU rqs
    Wir werden sehen...

  16. #29
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Überzeugen hab ich aufgegeben. Ich glaube daran, dass ich durch Impfung nicht beatmet werden muss. Ich weiß, dass ich ein Angsthase bin. Schön reden könnte ich es damit, dass ich das Pflegepersonal entlaste. Zeitnah eine Tablette und ein bisschen Sauerstoff Unterstützung, stell ich mir so vor.



    Tank

  17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Duke (23.12.21), playboy1 (24.12.21)

  18. #30
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Noch mal für sechsjährige !
    Ich würde lieber ohne Spritze sterben als mich mit Impfung wieder versuchen bei versagtem Impfschutz in Leben zurück kämpfen zu müssen.
    Nochmal für fünfjährige
    Bei versagtem Impfschutz - was immer das heißen mag - ist die Wahrscheinlichkeit größer ohne Impfung schwer zu erkranken als mit Impfung. Du wirst dich also so oder so ins Leben zurück kämpfen müssen, wenn du das willst.
    Bei uns auf der Maloche besteht seit ca. 6 Monaten Testpflicht, zweimal die Woche, egal ob geimpft oder nicht.
    Das größte Risiko tragen nicht die Ungeimpften sondern die sogenannten vulnerablen Personen.

    Auch ich bin gegen eine Impfpflicht. Einer Entscheidung dafür oder dagegen sollten aber Fakten und Argumente zugrunde gelegt und gegeneinander abgewogen werden. Mangels Fachkenntnis habe ich mir dazu seinerzeit Rat bei meinem Hausarzt geholt. Meine anfängliche Impfskepsis ist nach Abwägung aller Optionen der Vernunft gewichen. Letztendlich habe ich mich für die Impfung entschieden. Das nicht Jeder zum gleichen Ergebnis kommt ist ok, in einer Pandemie muss es aber sachlich begründet sein. Ansonsten vertritt man keine Meinung sondern Starrsinn.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    RKNNDS (25.12.21)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Time
    Von sAbBaLaTz im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 02:19
  2. Prime Time Manager 1.0
    Von Testanova im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 16:19
  3. Welche Ecm time ist ok?
    Von marinota im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:21
  4. Wahnsinn: 23.000.000.000 SMS on Air
    Von EssenWest im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 01:39
  5. eine ganz normale weihnachtsfeier !.....
    Von tekken72 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •