Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Weisst Du noch, als Volker Wissing (FDP), der Daniel Craig für Arme erst neulich zu vorgerückter Stunde inmitten der Koalitionsverhandlungen auf mehrfache Nachfrage unseres Lieblingssüdtirolers Markus Lanz mit aller Vehemenz unterstrich, dass die Pandemie wirklich, also ganz ehrlich, "Isch schwöre auf Leben von meine Mudda" am 20. März 2022 beendet würde?!

    Nun hat es sich zugetragen, dass auf der heutigen, illegalen, da vom Gesetzgeber nicht als gesetzgebend vorgesehenen Kanzlerministerpräsidentenkonferenz einmal mehr skurriler Schwachsinn zwecks Gesetzesverschärfung im Rahmen der Pandemie ausbaldowert wurde.

    Unser neuer, manchmal leicht dementer Kanzler der Herzen und Besserverdiener, der Beamten, Großkonzerne, reicher Erben, Berufspolitiker und sonstiger wohlbetuchter Kreise, Herr Alfred E. Scholz (auch Seeheimer Glatzkopp oder Eichelprinz genannt) behauptet nunmehr doch tatsächlich im absolut krassen Gegensatz zu Herrn Wissing, dass die Pandemie nun doch nicht im kommenden März nach einem langen und schweren Kampf beendet würde. Dies soll die zu 40% staatlich bezuschusste Putzhilfe der Vorzimmerdame des FDP Generalsekretärs und Berufsoptimisten (siehe Einleitung) Volker Wissing dem Hotelpagen Thomas Fröhn im Mövenpick Berlin Mitte erzählt haben.

    Wie aus unbestätigter Quelle bekannt wurde haben sich Sprecher diverser Interessenverbände wie beispielsweise Pyrotechniker, Schausteller, Einzelhändler, Gastwirte, sowie vieler anderer Branchen bitterlichst darüber beschwert, dass die bisherigen Lockdowns und herausragende Regelungen wie 2g, 2g Plus oder gar 1g nicht ausreichten um ihre jämmerlichen Existenzen zugunsten fortschrittlicher und für ein Jeden äußerst sozialer Klimaziele zu vernichten.

    Da dem unbedingt Abbitte geleistet werden muß, wird nun darüber nachgedacht, was noch getan werden und den dämlichen ungeimpften Schmeißfliegen in die Schuhe geschoben werden kann. Kanzlermarionette Habarth, der Ethikrat, die Leopoldina, Correctiv, Frau Lagarde, die liebe Flintenuschi, Hans Werner Sinn, Dr. Sommer, Claus Kleber, sämtliche Hobbyvirologen, Sawsan Chebli, Sarah Lee "Du bist so eklig weiss" Heinrich und das Yps Känguruh beraten bereits über die nächste "Nachschärfung" und die beste Strategie wie sich ehemalige Verschwörungstheorien zur nächsten Druckerhöhung in Gesetzesform gießen lassen !

    Und da die neue Omikron Variante (auch Omikrönchen oder Omnibus genannt) gemäß dem heiligen Kalle "Wermut" Lauterbach wohl mindestens über 200% unserer Kinder das Leben kosten könnte, wird empfohlen das Impfabonnement schon nach 3 Monaten Komplettschutz auf Boosterniveau zu erweitern.

    Ugur "Der Viroligarch" Sahin, (der Nikolaus des 21. Jahrhunderts, zu uns aufgebrochen aus seiner klimatisierten Höhle in Petra) - neben der niedlichen Autistin Greta "ADHS" Thunberg sozusagen als Messias gefeiert und aufgrund herausragender Einzeltaten im Rahmen der Impstoffentwicklung sogar neben Ex- EZBler Draghi Verdienstkreuzträger und Parallellunversumsfriedensnobelpreisapirant (warum eigentlich nicht?!), kündigt freudestrahlend und auf allen 4 Backen grinsend in aller Euphorie an, dass die Viertimpfung, der sogenannte für uns alle heilsbringende Booster 2nd Edition die Welt vor dem sicheren Tode retten wird!

    Dazu fällt mir ein Lied aus Kinderzeiten ein:

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Beingodik (10.12.21 um 03:08 Uhr) Grund: Weil ich's kann ;-))
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Lucki (12.12.21), playboy1 (11.12.21)

  3. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Amen



    Tank

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    RKNNDS (22.12.21)

  5. #3
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Ja Wahnsinn. Auch die jetzige Regierung wird sich nicht mit Ruhm bekleckern. Wieder eine Menge Leute auf Ministerposten gehievt, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung. Vom künftigen Corona-Menagement will ich garnicht reden. Besser man verdrängt alles was unangenehm ist und versucht sich demnächst nur noch durchzuschlagen. Vielleicht klappt es ja.

  6. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    aber von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    beim letzteren wäre ich mir da nicht so sicher ?

  7. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    aber von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Zitat Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen
    beim letzteren wäre ich mir da nicht so sicher ?


    Bei keine Ahnung bin ich mir sehr sicher !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #6
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Wenn irgendwer zulünftige Dinge vorhersagen kann ,merkt man das sofort ,weil Lotterien nicht mehr funktionieren.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Kampung66 (22.03.22)

  10. #7
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Es spricht nicht für den Intellekt eines Politikers, wenn er während einer Pandemie eines neuen Virus Versprechungen zum weiteren Verlauf oder gar zum Ende den Pandemie macht.
    Es spricht allerdings auch nicht für den Intellekt von Menschen, die solche Vorhersagen als Versprechen ernst nehmen.

    Die Entwicklung ist dynamisch und kein Mensch weiß, was in zwei Monaten sein wird.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (12.02.22), RKNNDS (22.12.21)

  12. #8
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Hi, ja, wie kann man das Verhalten der Politiker erklären, Wahlkampf und Angst vor uns und vor der Realität.



    Tank

  13. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    105
    Danke
    51
    Erhielt 26 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    während einer Pandemie eines neuen Virus Versprechungen zum weiteren Verlauf ...
    was für n neuer Virus ? Covidviren gibts schon lange, und da es ein Virus ist, wird es weder verschwinden noch aufhören sich zu verändern.
    Wo nimmst Du die Pandemie her ? Bei 84 Millionen BRD-Bürgern sind gerade mal rund 1,5 % von der Krankheit betroffen. Das wäre an sich noch nicht mal als Epidemie einzustufen. Aber jeder wie er mag.
    Hätten wir nicht in Deiner Pandemie 3000 Intensivbetten abgebaut, gäb es auch bedeutend weniger Probleme. Ja die Betten inkl. Intensivpersonal waren mal da, haben wir nur im Rahmen der Volksgesundheit einfach gehen lassen weil allein vom Klatschen kann man nicht leben.
    Geändert von playboy1 (20.12.21 um 13:07 Uhr)

  14. #10
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Durch omikron wird es eventuell eine Epidemie.



    Tank

  15. #11
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Wenn omikans vorbei ist gibt es wieder was neues.
    Konnte mir heute das grinsen nicht verkneifen als ich msn durchstreifte und mir gleich ins Auge stach das die 4. Spritzung gegen omikans Sicherheit für mindestens 3 Monate bringt. Ein Schelm wer böses denkt.

    Da hat einer das Füllhorn endeckt.


    Bisher habe ich jedes Angebot der Spritzung ABGELEHNT !
    Ich frage mich allerdings warum es unbedingt die Spritzung sein muß, nur weil es das billigste ist ?
    Es gibt schon genug Alternativen.


    Und ganz ehrlich in der Tierwelt überlebt auch nur der Starke und der Mensch ist das mieseste Tier auf diesem Planeten. Warum soll es dem anders gehen.
    Geändert von Duke (20.12.21 um 21:50 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Lucki (08.01.22)

  17. #12
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Ich war gestern in der U-Bahn boostern ,allerdings weis ich nicht warum der Impfstoff im Löffel aufgekocht werden musste ,für nur 100 € ,was tunt man nicht alles für die Volksgesundheit.

  18. #13
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Da haste dir den extreeeeeemmegabooooooooster andrehen lassen.

    Jetzt kannste nur darauf hoffen das der Virus auch seinen Stolz hat und dich verschont.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  19. #14
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Hi, wenn du kein maul Held bist und bei schweren Verlauf auf ein Krankenhaus Bett verzichtest. Dann von mir aus.



    Tank

  20. #15
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Remember the Time oder der ganz normale Wahnsinn

    Auf einem Stapel Supermanhefte geschlafen ?



    Bei mir ist es keine Frage des impfstoff, sondern persönliche Einstellung. Ich möchte lieber sterben bevor ich zum Pflegefall werde und das wird unweigerlich passieren bei einem sogenannten schweren Verlauf.
    Durch etliche Sportarten wie Fußball, America Football und Boxen sowie über 40 Jahre Motorradfahren haben ihre Spuren in und an meinem Körper hinterlassen. Vor 40 Jahren machte mich ein Unfall für sieben Wochen durch etliche Knochenbrüche bettlägerich. Ich brauchte fast 4 Tage für den ersten Schritt auf Krücken. Ich stehe morgens um 4:30 auf, meine arbeit beginnt um 7:00, Fahrzeit ca. 20 min. Der Rest der Zeit brauche ich morgens um die Knochen geschmeidig zu bekommen und dann zu duschen.

    Nicht das einer jetzt denkt ich bin todessüchtig. Ich lebe gerne, aber ich weiß auch wo meine Grenze ist.

    Und da will wir so ein Vollidiot von Politiker vorschreiben zum Pflegefall zu werden.


    Wäre ich 30 Jahre jünger würde ich Badda Mainhof 2.0 gründen, aber die Möglichkeit habe ich mir schon aus dem Kopf geschlagen.
    Geändert von Duke (21.12.21 um 21:57 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  21. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Flatterviech (22.12.21), Lucki (08.01.22), playboy1 (22.12.21)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Time
    Von sAbBaLaTz im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 02:19
  2. Prime Time Manager 1.0
    Von Testanova im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.11, 16:19
  3. Welche Ecm time ist ok?
    Von marinota im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 21:21
  4. Wahnsinn: 23.000.000.000 SMS on Air
    Von EssenWest im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 01:39
  5. eine ganz normale weihnachtsfeier !.....
    Von tekken72 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 02:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •