Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet

  1. #16
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet

    Du machst es dir sehr einfach.

    Glaub mir da ist nichts nett gemeint. Ich fahre jährlich nur alleine 13.000 Km in der Stadt zur arbeitstätte. Zusätzlich bin ich dies Jahr 18.000 Km in jeder freien Minute im Umland auf allen Wegen gefahren. Da behaupte ich, wie ich schonmal schrieb fast jeden Mist im Straßenverkehr erlebt zu haben. Ich habe Kumpels zerrissen und blutend gesehen, 2 sind "mir unter den Händen" gestorben. Und da wird mir doch wohl erlaubt sein die grauen Killer anzuprangern. Um die Kurzpimmel mit 300 PS oder 24h Führerscheinbesitzer kümmert sich ja schon die Justine, aber leider auch erst wenn es zu spät ist.

    Zu sowas nehme ich Stellung.
    https://www.spinnes-board.de/vb/show...r-zum-Teil-auf

    Auf sowas reagiere ich auch
    https://www.spinnes-board.de/vb/show...gsgasse-auf-A3

    Reaktionstest alle 2 Jahre ab 70 Jahren, wäre auch wenn es mich früher oder später trifft, ein Ansatz.


    Vor zwei Jahren mit meinem Sohn, war ich beim erste Hilfe Kurs.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (03.02.22)

  3. #17
    Stammuser Avatar von boeder
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Harz
    Beiträge
    157
    Danke
    4
    Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet

    Ich habe 2018 den letzten Kurs belegt
    Anlass war weil mein Vater ein 3- facher Bypass + Herzschrittmacher verpasst wurde.

    Davor muss ich zu meiner Schande gestehen 1989 wegen Führerschein beim Bundesverband für Selbstschutz
    Da haben wir aber eher gelernt Feuer zu löschen und Bunker zu bauen die Bescheinigung
    gab es trotzdem
    Soylent Green is people

  4. #18
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet

    tja, ich toppe eure Kursbelegung mal einfach .... jedes Jahr incl. Defi mit allem pipapo ... vom AG sozusagen Pflicht, weil ein jeder im Unternehmen ein Ersthelfer sein soll. den Defi haben wir in den vergangenen 5 Jahren bereits ne Handvoll nutzen müssen ... leider, leider hat es einer derer nicht geschafft .... nun weiter ?
    rächtschraibfela

  5. #19
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet

    Hi, gerade gesehen, in Spanien muss man ab 45 zum test. Dein gelobtes Land ?



    Tank

  6. #20
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Wieder hat ein grauer Killer (86) im Straßenverkehr Menschenleben gefährdet

    Ich bin und bleibe Berliner welcher leider in diesem weichegespültem Gendegestörtenland lebt

    Ich schreibe es mal klar und in deutsch.

    Wer sich gegen Eignungstest streubt ist alt und hat höchstwahrscheinlich absoluten Schiss den Test nicht zu schaffen !!!!

    Jetzt ist doch ein geeigneter Zeitpunkt, für die den Lappen umgeschreiben müssen, können doch gleich geprüft weder.


    Hier zu Weihnachten


    Geisterfahrer verursacht schweren Unfall in Thüringen

    Ein 80-Jähriger sei in der falschen Richtung unterwegs gewesen, teilte die Autobahnpolizei mit. Er saß allein im Auto und starb, ebenso der 45-jährige Fahrer im anderen Wagen und dessen 23-jährige Mitfahrerin.
    © t-online.de, afp


    War bestimmt ein geiles und fröhliches Weihnachtsfest für die Hinterbliebenen !!!




    Und noch einer

    Frau zerquetscht Ehemann beim Einparken

    In einer Tiefgarage in Lohbrügge ist es am Sonntagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Dort wollte ein 88-Jähriger seine Frau in die Parklücke einweisen, sagte ein Polizeisprecher t-online. Dabei sei er zwischen Auto und Wand eingequetscht worden.

    Die Autofahrerin sei dann noch einmal vorgefahren und mit dem Auto gegen die Wand geprallt.
    © t-online, aby
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Duke (03.01.23 um 20:08 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gas und Bremse verwechselt! Grauer Killer (81) fährt in Kindergruppe
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.21, 18:51
  2. Grauer Killer parkt ein
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.21, 15:26
  3. Da konnte es ein grauer Killer (94) nicht abwarten
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.21, 15:50
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.20, 12:30
  5. BLÖD: Ein Menschenleben interessiert nicht ...
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.13, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •