Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Tante Erikas Einladung zum Dinner hat sich nachhaltig auch ür die GEZ gelohnt. Der oberste Richter Habarth und seine Spiessgesell*Innen haben trotz fehlender Einstimmigkeit in den Landtagen den ÖR Recht gegeben und legitimieren in Zeiten in denen Rentnern die Erhöhung verwehrt wird und durch Corona viele Bürger an den Rand der Existenz getrieben werden eine Erhöhung der Beiträge um 86 Eurocent monatlich. Da freuen wir uns doch um so mehr dass man sich von Urteil zu Urteil ein Stück weit mehr den Hintern mit dem hehren Versprechen der Gewaltenteilung abwischen kann! ?
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Brunhilde (14.08.21), Der Bayer (06.08.21), Duke (05.08.21), Humie (05.08.21), Iver (06.08.21), lars.berlin (06.08.21), Tester (05.08.21)

  3. #2
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Bekommt der arme Kleber sicher auch eine gehaltserhöhung. Bei ca 600.000 € Jährlich weiss man wo die gebühren hin fliessen.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (05.08.21), Iver (06.08.21), lars.berlin (06.08.21)

  5. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Hi, eine unabhängige Kommission setzt den Preis fest, so weit ich weiß. Soll ja auch unabhängig von der Politik sein. Die Unabhängigkeit ist so gestärkt.



    Tank

  6. #4
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Die KEF ist für mich keine demokratischen Grundsätzen entsprechende und legitime Einrichtung, sondern ein Selbstbedienungsladen, der die üppigen Intendantengehälter und zukünftige Pensionen zu Lasten des Zwangsbeitragszählers absichert. Unabhängigkeit von der Politik ist relativ zu sehen, wenn ich sehe welche Rolle Marie Luise Dreyer oder auch die Schäuble Tochter in dieser unsäglichen Schmierenkomödie spielen. Und der Richterspruch des Herrn Habarth bedeutet lediglich, dass alle JA zu sagen haben, selbst wenn sie nein meinten. Widerspruch zählt nicht und er ist seit heute ausgehebelt!

    Das Urteil ist skandalös und offenbart in geradezu obszöner Art und Weise was der Staat, die dazugehörige Verblödungsmaschinerie des ÖRR und das Bundesverfassungsgericht vom Bürger halten.
    Geändert von Beingodik (06.08.21 um 01:57 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Humie (06.08.21), Iver (06.08.21), lars.berlin (06.08.21)

  8. #5
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Hi, ich bin da anderer Meinung. Verfassungsgericht konnte unter den Voraussetzungen gar nicht anders handeln. Aber ich informier mich tatsächlich ausschließlich bei den öffentlich rechtlichen. Deine Meinung klingt nach internet, oder AFD. Bei der Diäten Erhöhung letztens hat die AfD erst Einspruch erhoben, als es veröffentlicht wurde, vor her nicht. Um Stimmung zu machen. Das ist mir zu billig. Bin wahrscheinlich auch zu alt, darauf rein zu fallen.



    Tank

  9. #6
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Ein Millionär zahlt das gleiche für die Zwangsabgabe wie der Rentner mit Eigenheim und 750 Euro Rente, der nicht befreit wird. Was ist an diesem System gerecht und ausgewogen. Die GEZ habe ich lange vor Gaulands brauner Bande gehasst. Das lasse ich nicht gelten. Wer in mein Portmonee greift ist mein Feind und wenn es zu viel ist hole ich den Knüppel aus dem Sack. Das ist Selbsterhaltungstrieb und muss mir nicht von Patrioten eingetrichtert werden.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (06.08.21), Humie (06.08.21), Iver (06.08.21), lars.berlin (06.08.21)

  11. #7
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    [...] hole ich den Knüppel aus dem Sack. [...]
    Der gestörte Spahn hat damit nichts zu tun !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.08.21), lars.berlin (06.08.21)

  13. #8
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Fest steht, sie bedienen sich alle. Burow, Spahn und Co. füllen sich ihr Säckel und der Bürger hat zu gehorchen.
    Der Unrechtsstaat gewinnt an Fahrt und der Bürger sollte bald aufwachen.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (06.08.21), lars.berlin (06.08.21), Tester (07.08.21)

  15. #9
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Wenn, es nicht schon zu spät ist. Siehe Korona die Regierung macht, was sie will und das dumme Volk guckt zu und guckt weiter brav die Wiederholungen bei ARD und ZDF. Es merkt keiner oder will es nicht merken, dass der Deutsche Steuerzahler immer Ärmer wird. Und ich bin kein Nazi für die die das gerne vorschieben.

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu geromino für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.08.21), Iver (10.08.21)

  17. #10
    ?????s???u?n?? ?
    Themenstarter
    Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Zitat Zitat von geromino Beitrag anzeigen
    Wenn, es nicht schon zu spät ist. Siehe Korona die Regierung macht, was sie will und das dumme Volk guckt zu und guckt weiter brav die Wiederholungen bei ARD und ZDF. Es merkt keiner oder will es nicht merken, dass der Deutsche Steuerzahler immer Ärmer wird. Und ich bin kein Nazi für die die das gerne vorschieben.
    Nein, Nazis sind wir alle nicht. Wir haben lediglich etwas gegen Impfzwang für Gesunde, Indoktrination von Geimpften von wegen Ungeimpfte wären schuld an unseren Grundrechtsbeschränkungen, wir wollen keine Genderscheisse, wir verwehren uns gegen Quoten jeder Art und die Migrationspolitik von Erika und damit einhergehende Skandalurteile bei schwersten Kapitalverbrechen erzeugen Unverständnis und Hass auf die Gerichte.

    Das ganze Land ist ausser Rand und Band, wir werden von Politik und Behörden absichtlich gespalten obwohl uns mehr verbindet als trennt. Es werden durch künstliche Verknappung Preise in die Höhe und somit arme Menschen durch die Inflationstreiberei in die Schulden getrieben. Alles nur noch irrsinnig und total unwirklich, was man uns mittlerweile zumutet.

    Und die Propaganda ist mittendrin, sie spaltet im Auftrag der Mächtigen und hetzt uns noch mehr gegeneinander auf. Warum lassen wir das zu? Ausser der AfD gibt es die Freien Wähler, Die Basisdemokratiische Partei, Die Partei, und viele andere Splittergruppen. Lasst uns doch für italienische Verhältnisse sorgen und die Schwachköpfe in Berlin vom Hof jagen. Wir müssen nur einmal völlig andere Kreuze setzen als bisher. Ausser der AfD alle anderen Parteien einfach einmal nicht wählen und ansonsten wohlklingende Namen von Kleinstparteien über die 5 Prozent pushen.

    Kann es denn schlimmer werden als es eh schon ist? Ich denke nicht. Also habt Mut und jagt am 26.0921 mit Hilfe eurer aufgeweckten Kontakte das Gesochs aus dem Reichstag, sie haben es sich hart erarbeitet!!!
    Geändert von Beingodik (11.08.21 um 02:57 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (11.08.21), Taz (11.08.21), Tester (11.08.21)

  19. #11
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    Ja es wird Zeit und ich kann dir auch nur zustimmen, aber am Ende werden die Bürger wieder wählen wie immer. CDU/CSU und auch die FDP könnte auch wieder mitregieren. Der Bürger mag keine Veränderungen und wählt deshalb immer wieder die selben Parteien. Und da sieht man auch jedesmal darüber hinweg, dass die CDU total versifft ist. Ja man könnte kleinere Parteien auch mal eine Chance geben. Ich wäre auch dafür.

    Ich kann damit leben dass sie regieren, aber die Regierung oder die Politik an sich muss brutalsten Regeln unterworfen sein. Dass heisst eine radikale Strafvervolgung wenn z.B. Steuergelder verschwendet werden oder sich Politiker oder Minister schamlos bereichern. Und es ärgert mich wenn sie ständig von Verantwortung reden und es eine solche überhaupt nicht gibt. Das ist der Gipfel der Frechheit. Also bestimmte Politiker, welche sich da möglicherweise besonders hervorgetan haben, müssen ab dem Zeitpunkt mit hohen Gefängnisstrafen rechnen.

    Endlich Gerechtigkeit und Genugtuung für das Volk.

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (11.08.21)

  21. #12
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert

    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Iver (11.08.21)

  23. #13
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ jubiliert, Pensionen und Staatspropaganda gesichert


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 15:55
  2. F1: BMW und Sauber einigen sich, Zukunft des Rennstalls gesichert
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 19:21
  3. Berlin: Das Currywurst-Museum ist gesichert !!!
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 17:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •