Letzte Themen:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Verrat am Volk geplant ?

  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.556
    Danke
    918
    Erhielt 1.883 Danke für 932 Beiträge

    Verrat am Volk geplant ?

    Die Pläne der Bundesregierung, Geimpften mehr Freiheiten zu geben, werden konkreter. Eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums macht konkrete Vorschläge für Erleichterungen in Reisen und Alltag.
    Die Pläne der Bundesregierung, Geimpften mehr Freiheiten zu geben, werden konkreter. Eine Empfehlung des Gesundheitsministeriums macht konkrete Vorschläge für Erleichterungen in Reisen und Alltag.
    © Nachrichtenagentur dpa
    ganzer Bericht auf t-online


    Hatte dieser unfähigstse politiker deutschlands nicht immer gepredigt es gibt keine Vergünstigungen für das Herdenvolk ?

    Kann nur hoffen das sein schmarotzen im September ein Ende hat.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    594
    Danke
    17
    Erhielt 115 Danke für 69 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Das ist nicht der unfähigste Politiker da gibt es noch viele die noch unfähiger sind und Deutschland bewusst gegen die Wand fahren.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    690
    Danke
    34
    Erhielt 269 Danke für 163 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Da muss ich voll zustimmen, alles wieder nur halb durchdacht. Es sollte nicht nur mehr Freiheiten für Geimpfte geben, sondern ab August eine komplette Ausgangssperre für nicht Geimpfte.
    Wer dann denoch das Haus verlässt, sollte eine Geldbuße nicht unter 1000 € bezahlen

  4. #4
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.044
    Danke
    633
    Erhielt 998 Danke für 540 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Vielleicht sollte man mal die Sichtweise der Betroffenen einnehmen. Ü70 und Ü80 haben selbstverständlich ein anderes Empfinden für Zeit, insbesondere was die Planung angeht. Selbstverständlich sollen diese Menschen noch machen was sie wollen und so lange sie es können.
    Die nächsten in der Impfreihenfolge sind die Pflegebedürftigen, die Kranken, Pfleger/innen in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, und und und.. Selbstverständlich sollen diese Menschen mal etwas anderes als "Lohn" bekommen als nur Applaus.
    Ich jedenfalls habe damit kein Problem, finde das durchaus gerecht und stelle mich ganz hinten an der Schlange an.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    538
    Danke
    296
    Erhielt 200 Danke für 115 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Da muss ich voll zustimmen, alles wieder nur halb durchdacht. Es sollte nicht nur mehr Freiheiten für Geimpfte geben, sondern ab August eine komplette Ausgangssperre für nicht Geimpfte.
    Wer dann denoch das Haus verlässt, sollte eine Geldbuße nicht unter 1000 € bezahlen
    Derzeit liegt die Inzidenz bezüglich der möglicherweise kriminell handelnden Politikern bei ca. 12 Personen. ( Dunkelziffer vermutlich viel höher) Deshalb wäre es äußerst ratsam diese Politiker einzusperren, damit die Inzidenz wieder sinkt.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (vor 3 Tagen), Trike (vor einer Woche)

  7. #6
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.556
    Danke
    918
    Erhielt 1.883 Danke für 932 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man mal die Sichtweise der Betroffenen einnehmen. Ü70 und Ü80 haben selbstverständlich ein anderes Empfinden für Zeit, insbesondere was die Planung angeht. Selbstverständlich sollen diese Menschen noch machen was sie wollen und so lange sie es können.
    Die nächsten in der Impfreihenfolge sind die Pflegebedürftigen, die Kranken, Pfleger/innen in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, und und und.. Selbstverständlich sollen diese Menschen mal etwas anderes als "Lohn" bekommen als nur Applaus.
    Ich jedenfalls habe damit kein Problem, finde das durchaus gerecht und stelle mich ganz hinten an der Schlange an.

    CU rqs
    Das stimmt von Applaus und blöden Sprüchen kann keiner leben.

    Ich habe auch kein Problem damit und stelle mich überhaupt nicht an.

    Da ich nie in der menschenfeidlichen dämlichen drangsalierenden republik gelebt habe, nehme ich mein mir schon immer zustehendes Recht auf freie Entscheidung war !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #7
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    59
    Beiträge
    1.542
    Danke
    72
    Erhielt 272 Danke für 167 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Hi, weiß nicht, meinst du deine, ja was denn überhaupt, Regierung hätte besser gehandelt. Hmm.



    Tank

  9. #8
    Arschloch der Herzen
    Themenstarter
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.556
    Danke
    918
    Erhielt 1.883 Danke für 932 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Politiker sollten wie volle Windeln regelmäßig getauscht werden und nicht erst wenn sie volle Windeln ähneln .

    Sollte du mich meinen..
    Im westen gab es keinen Impfzwang für jeden Scheiß.
    Ich habe nur 2x Pocken und geschätzte 20x Tetanus bekommen. Bin auch nicht gegen Windpocken, Keuchhusten, Röteln oder den restlichen Kram geimpft. Habe auch noch nie eine Grippeimpfung gemacht sowie keine Hyposensibilisierung für Heuschnupfen und der Bricktest schlug auf 16 von 21 Stoffen aus.
    Und scheiße Ja ich lebe ohne jegliche Probleme, bis auf den ewigen Rotz.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Iver (vor 6 Tagen), lars.berlin (vor 3 Tagen), Trike (vor einer Woche)

  11. #9
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    690
    Danke
    34
    Erhielt 269 Danke für 163 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Ich versteh den Titel nicht so ganz richtig: Verrat am Volk geplant ?
    Wo ist denn ein Verrat, wenn geimpfte, die nachweislich nicht mehr ansteckend sind, mehr Vorteile haben?

    Impfplicht gibt es in Deutschland nicht, ist auch gut so.
    Ich finde es gut, das sich nicht alle impfen lassen wollen, dann bleibt für die Impfwilligen mehr Impfstoff übrig, und steht dadurch schneller zur Verfügung.
    Die Ungeimpften sterben dann sowieso nach einer Weile aus, wenn der Virus seine Arbeit erledigt hat.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petry für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (vor einer Woche)

  13. #10
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    538
    Danke
    296
    Erhielt 200 Danke für 115 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    alle sollen sich impfen lassen aber eine Impfpflicht ist nicht vorgesehen.

    was ist denn das für ein Blödsinn?

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Duke (vor einer Woche), lars.berlin (vor 3 Tagen)

  15. #11
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    690
    Danke
    34
    Erhielt 269 Danke für 163 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    alle sollen sich impfen lassen aber eine Impfpflicht ist nicht vorgesehen.

    was ist denn das für ein Blödsinn?
    Finde den Fehler....

  16. #12
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    822
    Danke
    332
    Erhielt 504 Danke für 245 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Ich hab eine kerze ins fenster gestellt und applaudiert, das müsste doch für alles reichen, oder?
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  17. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    24
    Danke
    18
    Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Es ist schon erstaunlich wie sich die Mehrheit der Deutschen lenken lässt ohne mal in Ruhe über den ganzen Schwachsinn nachzudenken
    was die Politiker von sich geben.
    Wenn ich merke das die anfangen eigene Gesetze über Nacht zu erlassen, oder andere geschickt umgehen (incl. Teile vom Grundgesetz),
    dann sollte ich mir schleunigst Gedanken über die Folgen machen. Aber die machen das schon, das wird schon richtig sein, hört man dann
    nur.
    Warum wohl ist damals "über Nacht" das Thema Schweinegrippe "verschwunden"? Es wurde auch sonst wie heiß gekocht
    und jetzt? Nebenwirkungen durch Wirkungsverstärker zu groß hieß es, die beiden großen bekannten Institute halten ihn für sicher, warum wohl?
    Und jetzt sind viele auf diesen über Nacht zusammengerührten Käse scharf drauf und erhoffen sich damit dann mehr Freiheiten?
    Dann darf man sich aber auch nicht wundern, dass die Demos immer mehr und wilder werden. Aber stimmt ja, die, die dort hingehen sind
    ja die bösen Leute und haben keine Ahnung.
    Wenn man sich anschaut was aus diesem Land geworden ist und wo das noch hinführt wird mir bissel bange.
    Für etwas klare Denkweise muss ich weder den Querdenkern noch irgendwelchen linken oder rechten Seiten angehören, einfach mit offenen
    Augen durch die Welt gehen und auch mal was hinterfragen.
    Meine Impfung könnt ihr auch gerne haben wenn ihr wollt.

    Meine Meinung dazu...

    Ach, und jammert mir dann bloß nicht rum, wenn in dem Land das Licht aus ist und kommt mit solchen Sätzen wie:
    Hätten wir doch damals nur...

  18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Taz für den nützlichen Beitrag:

    Duke (vor einer Woche), Flatterviech (vor einer Woche), Iver (vor 6 Tagen), lars.berlin (vor 3 Tagen)

  19. #14
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    59
    Beiträge
    1.542
    Danke
    72
    Erhielt 272 Danke für 167 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Hi, Merkel´s Flugzeuge haben heute morgen wieder gesprüht. Ps. Hab noch alufolie übrig.



    Tank

  20. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Petry (vor einer Woche), rqs (vor 6 Tagen), wacheia (vor einer Woche)

  21. #15
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.675
    Danke
    780
    Erhielt 1.227 Danke für 597 Beiträge

    AW: Verrat am Volk geplant ?

    Das Volk tobt, weil BLÖD es so will.

    Zukünftig soll man überall dort, wo man einen negativen Schnelltest vorweisen muss, diesen nicht mehr benötigen, wenn man vollständig geimpft ist und die letzte Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt.

    Das bedeutet, ein Geimpfter wird genau so behandelt, wie ein Unggeimpfter, der einen negativen Test vorzeigen kann.

    Wo ist jetzt der Skandal? Ist es skandalös, dass Geimpfte nicht vorher um Test müssen?

    Übrigens: Ich bin nicht geimpft.

  22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (vor 6 Tagen), Petry (vor einer Woche)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Führerschein Umtausch geplant
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.16, 04:09
  2. Einführung der Billigversion vom iPhone 4 geplant
    Von lars.berlin im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 19:25
  3. BMW: Einstieg für 2012 geplant!
    Von Humie im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 20:46
  4. F1: neues Punktezählsystem geplant
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.09, 13:31
  5. ******* für Ostdeutsche geplant
    Von NOLLE im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •