Herrjeh ich vergaß, die bild hat Schuld. Wie konnte das nur untergehen bei den Lemmingen .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (14.04.21)
tja, die NICHT angedachte Impfpflicht wird durch die kalte Küche, Rücken nicht zur Wand, galant eingeführt. Die Pseudo-Politik juckt es einen Dreck was "ich gestern gesagt" habe. Hinbiegen das es passt, Augen zu und weiter. Der Spahn ist doch bestes Beispiel für seine Verlogenheit ... Millionen sich irgendwo "verdient", geht gegen alles und jeden vor der sich in sein privates Villen-Geschäft einmischt, aber lügt das sich die Balken biegen ... egal, es sind demnächst Wahlen ... Alles was sich "Volks-Partei" nennt, kann sich sicherlich warm anziehen ... Meinungsumfragen das eine, abgerechnet wird zum Schluss ... gilt auch für das grüne Pseudo-Öko-Anna ...
Geändert von wegomyway (27.05.21 um 00:56 Uhr)
rächtschraibfela
Sonst geht's dir noch gut?
Noch entscheide ich selbst was in meinen Körper gespritzt wird!
Hey hey , leider wird einiges davon bittere Realität !
Klar kannst du selber Entscheiden womit du dich infizieren lässt, Hauptsache du machst es im Willen des realen Fachkräftemangel der in der politik herrscht.
Ich setze lieber wie immer auf eine Pille wenn es nötig ist, und nicht als Vorsorge das mir nächste Woche der Schädel brummt.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ihr regt euch über die "Impfpflicht" auf ,aber seht mal auf die Zutatenlisten der der Lebensmittel , Getränke und was Ihr sonst so in euren Körper stopft . Da kann kein Impfstoff mithalten .
Die Spaltung der Gesellschaft ist längst Realität , Arme , Reiche schlaue dumme. Junge alte. Mieter, Eigentümer. ; das könnte ich endlos weiterführen .
Solange Gesundheit , oder deren Wiederherstellung in Deutschland "kostenlos" ist , zahlt ja die vernünftige Mehrheit für die Ideotie der einzelnen mit , also nahezu null Risiko. Ich würde empfehlen , das Impfverweigerer einfach die Kosten für eine Corona Infektion die sie bekommen , oder infizieren selbst zahlen und und nicht die Kasse. Natürlich wäre das unsozial aber nicht weniger asoziel wie Impfverweigern.
Geändert von Duke (23.05.21 um 14:04 Uhr) Grund: Sorry verklickt, Duke
Kampung66 (23.06.21)