Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66

Thema: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

  1. #16
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Hi, ältere haben ganz einfach ein viel größeres Risiko zu einem schweren Verlauf.



    Tank

  2. #17
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Das Problem bei Corona ist nicht die Infektion , sondern die Sterberate , und die konzentriert sich nun mal auf die Ältesten.

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Musicnapper für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (31.08.21), Kampung66 (04.09.21)

  4. #18
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, ältere haben ganz einfach ein viel größeres Risiko zu einem schweren Verlauf.

    Im Umkehrschluß Jüngere durch Ältere im Straßenverkehr.


    Bisher sind seit 15 Monaten in Berlin "nur" 3500 (0,13%) Personen angeblich durch diese Hysteria gestorben.
    Klar ist es Kacke wenn es ein Familienmitglied trifft. Meinem "Clan" und Umfeld gab es auch angegliche Fälle von Hysteria. Selbst die Alten haben es wunderlicher Weise überlebt.
    Mein Ergebnis war auch positiv als ich meinen Morgenschiss nicht mehr riechen konnte. Von der Firma spendierten Selbsttest gemacht und siehe da nach 3 min hat mein Heuschnupfen mir fast drei Wochen Urlaub verschafft. Am nächsten Tag war ich wieder schneller vom Pott runter. Ich möchte nicht wissen wieviel Viren jeden Tag weitergegeben werden.

    Aber geimpfte sollten sich in ihrer trügerischen Sicherheit bewußt sein das Sie die Maske tragen müßten um Andere zu schützen und nicht andersrum.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (31.08.21), playboy1 (13.11.21)

  6. #19
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Corona ist nicht die Infektion , sondern die Sterberate , und die konzentriert sich nun mal auf die Ältesten.
    Haha, die Sterberate. Was musste man heute unter anderem auf welt.de lesen? Da sind ja 80% der Corona Toten gar keine Corona Toten?! Von 90.000 Menschen, verstorben an oder mit Covid-19 bleiben dann etwa 15.000 echte Corona Verstorbene übrig? Und die Intensivstationen waren in ganz Deutschland niemals überlastet?

    Tja Herr Spahn, sie hätten wohl gern dass ihnen diese Lügen verziehen werden. Das Problem hierbei ist, man wird es nicht verzeihen, da dies nicht verzeihbar ist. Eigentlich müsste man das komplette mit Corona und der Angstmacherei verbundene System ohne Pause quer durch die Städte prügeln. Ob es Politiker, Virologen, Pharmalobbyisten, Ethikräte oder sonstiges von uns nicht legitimiertes Beamtengesochs ist. Ach ja, die Leopoldina und den Montgomery habe ich vergessen, da sollten die Menschen besonders unnachgiebig mit der Knute drauf prügeln!

    Und besonders verwerflich sind Gedanken jener Abschäume, die ab 6 Jahren oder darunter, möglicherweise in aller Heimlichkeit, ohne Wissen der Eltern diese experimentelle Plörre verimpfen wollen. Ich fasse es einfach nicht mehr wie asozial das alles die letzten 18 Monate geworden ist. Un dann die gefälschten Umfragen, die Massnahmen wären zu lasch, Ungeimpfte sollten nicht raus und schon gar keine Lebensmittel kaufen dürfen und wären am besten weggesperrt aufgehoben.

    Man kann sich für ein solch blöd gehaltenes Volk nur noch Fremdschämen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  7. #20
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Hi unglaublich erzähl das mal den Bestattungsunternehmern.



    Tank

  8. #21
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi unglaublich erzähl das mal den Bestattungsunternehmern.
    Die haben effektiv ca. 6 Prozent mehr Kunden !
    Zur Zeit stirb kaum einer an Krebs oder aids.

    Bei einer Kohlleging war auf dem Totenschein des Onkels cv19 angekreutzt, bei einen nachgewiesenem Lungenkrebs. Nein das war auch nicht die Folge, er wurde über den Morphiumtropf abberufen.

    Woran ran das wohl alles liegen mag ?!

    Aber macht mal weiter euren Haken oder Kreuz bei diesen Versagern.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (01.09.21), Tester (05.09.21)

  10. #22
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Hi, wird dann wohl an den Gift liegen, was morgens von irgendwelchen Flugzeugen versprüht wird. Macht die afd da auch was gegen und Gauland anstatt Trump gegen q anon.



    Tank

  11. #23
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Egal was du dir morgens spritzen läst, reduzier die Dosis, die tut dir nicht gut.

    Durch meinen Sohn kenne ich den einen oder Anderen den mit diesem Berufzweig zu tun hat. Bei einem Bekannte der durch Herzinfakt starb war auf den weißen sowie auf den verschlossenem gelben Zettel zur Überführung der kalten Kunden ein Kreuz bei cv19. Das mal einer durchrutscht kann passieren aber nicht wenn einer unter Zeugen sich an die Brust fässt und kurz danach verstirbt.

    Noch ne kleine Anekdote
    Wenn ein Unfallopfer bei Einlieferung ins KKH positiv getestet wird und dann an den Unfallfolgen verstirbt wird dieser als cv19 Fall gewertet.

    Das nenne ich verarsche und ganz miese Panikmache.

    Achja fast vergesssen, mein Sohn befördert täglich kalte Kunden und hat einen tieferen Einblick als manch Schreiber hier auch nur theoretisch jemals haben wird.


    Und deine Andeutung mit der AFD kannste dir dahin stecken wo der spahn sich was reinstecken lässst.
    Geändert von Duke (01.09.21 um 22:20 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (02.09.21), playboy1 (29.12.21), Tester (05.09.21)

  13. #24
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Wie wäre es sich selber mal aktiv mit einzubringen, so als Alternative zum rumnöhlen?

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  14. #25
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Wer ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  15. #26
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Du weißt aber schon, dass covid mehrere Organe schädigen kann. Stichwort Blutgerinnsel. Springt ja sogar ins Gehirn, Geschmack Verlust. Long corvid gibt es auch, macht sogar ein Formel 1 Fahrer, komisch müde, Hamilton hat Schwierigkeiten damit. Ich weiß, dass ich dich nicht beeinflussen kann.



    Tank

  16. #27
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich habe auch meine Probleme mit dem sogenannten "Post-Covid" na und, das Leben geht weiter. Und an den sogenannten "Folgen" wie "Long-Covid" oder "Post-Covid" ist noch niemand gestorben. Und darum ging es in den letzten Beiträge.

    Das da was ist streite ich nicht ab, aber wie die Menscheit verrückt gemacht wird kotzt mich an. Das ewige vorbeten von nicht aussagekräftigen Statistiken.
    Die miese Erpressung durch die Hintertür sich impfen zu lassen sonst könnte man einen Qualvollen tod erleiden. Glaubt das Wahlvieh echt an Herz-Kreislaufversagen zu sterben ist angenehmer oder sonstewie als nicht im Schlaf zu sterben ?

    Dem Wahlvieh wurde sogar suggeriert nach der impfung ist man geheilt. Das wurde letzte Woche fast einen alten Sack zum Verhängnis als er im aldi bis auf Kussnähe heran kam. Auf die Frage was das sollte faselte dieser Sack er sei geimpft. Aber er war dann doch recht schnell einsichtig als ich sagte das würde ihm auch nicht helfen wenn ich ihn gleich totschlage.

    Ich bin und war noch nie ein Herdentier und werde es nie werden.
    Ich verurteilen keinen der sich hat impfen lassen, das ist eine persönliche Entscheidung, genauso erwarte ich es auch mir gegenüber als Nichtgeimpfter !!!
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  17. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (02.09.21), playboy1 (13.11.21), Taz (04.09.21), Tester (05.09.21)

  18. #28
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich hatte vor letztes Jahr richtig fette Atemnot, ein paar mal, bin denn Gott sei Dank ziemlich schnell bewusstlos geworden. Zu ersticken ist nicht angenehm, dass weiß ich jetzt. Hintertür versteh ich nicht, weil man dann zusätzlich was machen muss, um das gleiche machen zu können. Ich will dir jetzt nicht das Leben erklären.



    Tank

  19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Der Bayer (02.09.21), RKNNDS (02.09.21)

  20. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2021
    Beiträge
    36
    Danke
    25
    Erhielt 20 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor letztes Jahr richtig fette Atemnot, ein paar mal, bin denn Gott sei Dank ziemlich schnell bewusstlos geworden. Zu ersticken ist nicht angenehm, dass weiß ich jetzt. Hintertür versteh ich nicht, weil man dann zusätzlich was machen muss, um das gleiche machen zu können. Ich will dir jetzt nicht das Leben erklären.
    Kenne ich auch ..... Ersticken ist sehr übel, mit der schlimmste Tod. Ich hoffe, das Dir das nie wieder so passiert.

    ZU der Frage ansich ..... JA!!

  21. #30
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Finde jetzt den Bericht auf t-online nicht. Dort wurde geschrieben das ungeimpfte mit einen schlimmen Verlauf rechnen müssen. Es ging um die Art wie geschrieben wurde. Genauso das angebliche einschränken der "Grundrechte" Ich zitiere mal F. Gump "Dumm ist der, der Dummes tut.". Ich hatte keine "Beschneidung" meiner Aktivitäten.

    So zur impfung. Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Tante (88) im Bundesland des kleinen dicken günen penetranten Umweldgnom. Tantchen wurde die Impfung von ihrer Ärtztin regelrecht aufgezwungen. Ein Schelm wer denkt es geht ums Geld. Fakt ist seit sechs (6) Wochen geht es ihr richtig schlimm. Die sogenannte boosterimpfung lässt sie weg aus Angst das es noch schlimmer wird als jetzt. Außerdem steht sie wie ich dazu, wenn es Zeit ist sollte man gehen.

    Ich halte ja nichts von der spd, aber das sie gegen spahn seinen Informationswahn (Auskunftspflicht) gestimmt haben gibt etwas Hoffnung das unter den 729 Pfeiffen doch noch welche gibt die die Grütze im Schädel nutzen können. Kann aber natürlich auch nur ein Ausreizer gewesen sein um das Wahlvieh an sich zu ziehen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (04.09.21)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Samsung SPF-83H Digitaler Bilderrahmen
    Von Testsurfer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 10:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 11:58
  3. Digitaler Kabel Receiver
    Von TenSor1 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 01:42
  4. Digitaler Kabelanschluss bei Kabel BW wird teurer
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 07:33
  5. digitaler Po_li_zei_fu_nk abh_ör_bar?
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •