Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich glaub die Ahnung da von haben, haben Angst das es so mutiert, dass die Impfung nicht mehr wirkt und wieder alles von vorne anfängt. Irgendwie seh ich mich noch lange mit Maske einkaufen. Mal sehen was passiert, wenn wir es in die Enge treiben. Nächstes Frühjahr.



    Tank

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (04.09.21)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Ahnung da von haben, haben Angst das es so mutiert, dass die Impfung nicht mehr wirkt und wieder alles von vorne anfängt. Irgendwie seh ich mich noch lange mit Maske einkaufen. Mal sehen was passiert, wenn wir es in die Enge treiben. Nächstes Frühjahr.
    Sie erzählen uns jetzt 1 1/2 Jahre nur noch eine Anstrengung und bereiten nach dem Sommerkommerz und der Wahl im Oktober den nächsten Lockdown vor.Ich gebe mich da keiner Illusion hin. Entweder werden die Ungeimpften abgeschottet, oder wenn sie merken, WER die Ungeimpften sind, weil sie "ganz genau" hinschauen, dann wird es in der Hütte rauchen. Denn sie kennen die Personenkreise längst, und die sind unerreichbar. Es geht doch hier gar nicht um uns paar alte weisse Männer und Querdenker, die die Spritze nicht wollen.


    Es geht darum, dass sie kollektiv das Volk bestrafen bis in die Familie hinein, bloss um zu vertuschen, dass sie diverse Milieus nicht erreichen und die sich mit ihren Homies schlapp lachen über diesen verkrampften und handlungsunfähigen Beamtenstaat, dessen Regeln von kaum einem Menschen mehr ernst genommen werden. Da braucht man jetzt auch nicht ins Detail zu gehen warum wir keine Achtung mehr vor der Gewaltenteilung in DE haben. Das kam schleichend.

    Die sind halt nur noch hilflos und kriegen ausser Kollektivstrafen auf Kosten der Pflichtbewussten nichts mehr hin. Sie haben versprochen dass ich mit 2 Impfen keine Maske mehr tragen brauche und alles darf. Wahrheit ist, die verkommene Bürokratie will von mir als Geimpftem weiterhin Tests unter bestimmten Voraussetzungen oder sammelt Daten in Form meiner Adresse in der Gastronomie. Warum, wer bin ich dass ich mich so verarschen lasse? Und weil sie mir meine Rechte verweigern werden die Impfgegner, also ein paar Biodeutsche mit Angst vor der Plörre und jede Menge mediterrane Menschen vorgeschoben, die ich hassen soll, weil sie ihre Versprechen brechen und einen Sündenbock präsentieren wollen?


    Diese Bürokratie kann mich kreuzweise. Ich bin geimpft und mein Nachbar ohne Nachweis oder der Türke von Gegenüber, die sollen machen was sie wollen. Aber man soll sie dafür nicht finanziell bestrafen, sondern ihre Meinung bedingungslos respektieren. Gesunde brauchen keine Impfung. Ihre Lebensversicherung ist ihr Immunsystem und nicht eine Impfung mit fragwürdiger Wirkung. Aber das ist durch die massive Propaganda nicht mehr ausdiskutieren. Sehr schade.


    Ist halt nur meine Sicht der Dinge. Ihr seid mir hier alle lieb und recht, ich gönne jedem seine Meinung und will niemanden vom Gegenteil überzeugen. Wir sollten uns halt nicht wegen solchem Mist aufreiben und böse Worte tauschen. Das haben wir doch als Kinder anders gelernt, oder?
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    haie (05.09.21), Taz (05.09.21)

Ähnliche Themen

  1. [V] Samsung SPF-83H Digitaler Bilderrahmen
    Von Testsurfer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 09:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 10:58
  3. Digitaler Kabel Receiver
    Von TenSor1 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 00:42
  4. Digitaler Kabelanschluss bei Kabel BW wird teurer
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 06:33
  5. digitaler Po_li_zei_fu_nk abh_ör_bar?
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •