Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Egal was du dir morgens spritzen läst, reduzier die Dosis, die tut dir nicht gut.

    Durch meinen Sohn kenne ich den einen oder Anderen den mit diesem Berufzweig zu tun hat. Bei einem Bekannte der durch Herzinfakt starb war auf den weißen sowie auf den verschlossenem gelben Zettel zur Überführung der kalten Kunden ein Kreuz bei cv19. Das mal einer durchrutscht kann passieren aber nicht wenn einer unter Zeugen sich an die Brust fässt und kurz danach verstirbt.

    Noch ne kleine Anekdote
    Wenn ein Unfallopfer bei Einlieferung ins KKH positiv getestet wird und dann an den Unfallfolgen verstirbt wird dieser als cv19 Fall gewertet.

    Das nenne ich verarsche und ganz miese Panikmache.

    Achja fast vergesssen, mein Sohn befördert täglich kalte Kunden und hat einen tieferen Einblick als manch Schreiber hier auch nur theoretisch jemals haben wird.


    Und deine Andeutung mit der AFD kannste dir dahin stecken wo der spahn sich was reinstecken lässst.
    Geändert von Duke (01.09.21 um 21:20 Uhr)
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (02.09.21), playboy1 (29.12.21), Tester (05.09.21)

Ähnliche Themen

  1. [V] Samsung SPF-83H Digitaler Bilderrahmen
    Von Testsurfer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 09:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 10:58
  3. Digitaler Kabel Receiver
    Von TenSor1 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 00:42
  4. Digitaler Kabelanschluss bei Kabel BW wird teurer
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 06:33
  5. digitaler Po_li_zei_fu_nk abh_ör_bar?
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •