Ich persönlich finde es einfach nur lächerlich bei der Impfquote gerade mal 7% der Bevölkerung die eine zweite Dosis bekommen haben von Erleichterungen bzw Erleichterungen zu geben . Das ist dann in der Tat eine ungleichbehandlung der Bevölkerung was ja noch vor ein paar Monaten auch der Herr Spahn nicht machen wollte. Hier kommt aber wieder zum zuge " Was interesiert mich als Politiker Aussagen die ich gestern gemacht habe " .
Auch finde ich es befremdlich das Leute die nicht zu Risikogruppe gehören und stellenweise Extrem unter 60 Jahren sind schon geimpft werden . Bei mir im Betrieb sind 2 Leute , einer 55 der andere nicht mal 30 die geimpft werden weil "achtung" die Omi die 80 Jahre ist zweimal die Woche besuchen. Oo.

Ich habe Eltern die beide über 70 Jahre sind , die mal nicht mal ansatzweise in nächster Zeit einen Termin bekommen.
Ein hoch auf die gleichberechtigung und auf den Ablauf der Impfgruppen.
Ach nicht zu vergessen ich besuche auch jede Woche 2x meine Eltern und bei der Frage nach einem Impftermin kommt bildlich" ne Person die sich auf dem Boden vor lachen rollt."