Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

  1. #31
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Oje, was muss passiert sein, um mit sich und seiner Umwelt und sein Leben so Unzufrieden zu sein?
    Warscheinlich hat man in all den Jahren nichts zustande gebracht, und all die anderen sind daran Schuld...
    Jetzt muss der Ober-Hammelbock versuchen, seine Hammel-Herde auf seine Seite zu bringen.....

  2. #32
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Petry Beitrag anzeigen
    Oje, was muss passiert sein, um mit sich und seiner Umwelt und sein Leben so Unzufrieden zu sein?
    Warscheinlich hat man in all den Jahren nichts zustande gebracht, und all die anderen sind daran Schuld...
    Jetzt muss der Ober-Hammelbock versuchen, seine Hammel-Herde auf seine Seite zu bringen.....
    Das kann ich dir auch nicht sagen was bei dir schief gelaufen ist aber wenn es nicht besser wird, würde ich professionale Hilfe in Anspruch nehmen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #33
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Genau, professionale Hilfe in Anspruch nehmen würde ich dir auch raten, noch ist es nicht zu Spät........
    Aber wenn deine seltsamen Gedanken die du hier schrebst, dein Ernst sind, wird dir keiner mehr helfen können...

  4. #34
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich merke schon, mit dir auf Augenhöhe zu schreiben ist unmöglich, da ich nicht bereit bin eine Grube auszuheben um mich auf deine Augenhöhe zu begeben.

    Aber solch Typen wie dich, die Ansichten oder Meinungen nicht einfach akzeptieren können gibt es leider zu Hauf.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #35
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass covid mehrere Organe schädigen kann. Stichwort Blutgerinnsel. Springt ja sogar ins Gehirn, Geschmack Verlust. Long corvid gibt es auch, macht sogar ein Formel 1 Fahrer, komisch müde, Hamilton hat Schwierigkeiten damit. Ich weiß, dass ich dich nicht beeinflussen kann.
    Sorry, den kann ich mir leider nicht verkneifen. Hamilton ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Der wird im Rahmen seiner BLM Einlagen zu schnell niedergekniet sein. Dann kann es schon mal schwarz vor Augen werden...

    PS: Ich bin doppelt geimpft, nicht aus Überzeugung, denn der Impfstoff ist nach wie vor notzugelassen und daher experimentell.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  6. #36
    Moderator Avatar von Kampung66
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    3.382
    Danke
    263
    Erhielt 139 Danke für 78 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    86 Prozent der Verstorbenen, die mit Sars-CoV-2 infiziert waren, sind an dem Virus gestorben. Das hat jetzt eine Analyse des Bundesverbandes der Pathologen von 154 Obduktionen in Deutschland ergeben.

    Von 154 untersuchten, in deutschen Kliniken verstorbenen Covid-19-Patienten starben 86 Prozent an der Sars-CoV-2-Infektion und nicht an ihren Vorerkrankungen. Das geht zumindest aus ihren Obduktionen hervor. Die Ergebnisse wurden vor einer Woche vom Bundesverband Deutscher Pathologen vorgestellt.
    „In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden“, heißt es in dem Bericht.
    Demnach zeigen 82 Prozent der Verstorbenen mit positivem Corona-Test einen charakteristischen Organbefall durch das Virus, der zum Tode führte. Drei Prozent zeigten trotz eines negativen Testergebnisses den Covid-19-typischen Organbefall, ebenso ein Prozent der ungetesteten Verstorbenen. Insgesamt starben somit 86 Prozent nicht mit, sondern an Covid-19.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Wir müssen sparen, koste es was es wolle

  7. #37
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich liebe Wirrologen mit YouTube-Diplom.
    Die sind unheimlich unterhaltsam. :-)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu wacheia für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (04.09.21)

  9. #38
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Ich liebe Wirrologen mit YouTube-Diplom.
    Die sind unheimlich unterhaltsam. :-)
    Eine Runde Popcorn schmeiss...
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  10. #39
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Beingodik Beitrag anzeigen
    [...]
    PS: Ich bin doppelt geimpft, nicht aus Überzeugung, denn der Impfstoff ist nach wie vor notzugelassen und daher experimentell.
    Was war dann dein Beweggrund ?
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  11. #40
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von Duke Beitrag anzeigen
    Was war dann dein Beweggrund ?
    Weil sie für jeden Kokolores Tests haben wollten. Das hat einfach nur noch genervt. Und weil man sagte Vorbelastete sollten sich impfen lassen um schweren Verläufen vorzubeugen. Dass man davon dann fast 2 Monate Dauerschnupfen hat, das konnte ich seinerzeit auch nicht ahnen. Mache mir halt Gedanken wann unser Status wegen der Drittimpfung nichtig sein wird. Habe keine Lust mich jetzt alle 6 Monate kontaminieren zu lassen, nur weil es dem Zeitgeist entsprechend ist...
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  12. #41
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    [...] Hintertür versteh ich nicht, weil man dann zusätzlich was machen muss, um das gleiche machen zu können. Ich will dir jetzt nicht das Leben erklären.
    Das gleiche mache ich auch ohne impfung.
    Nein ich meine sowas.

    Mediziner warnen vor vielen Intensivpatienten im Herbst
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  13. #42
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Bei der zweiten Impfung hatte ich ne Stunde eine laufende Nase. Mit den intensiv Stationen weiß nicht, könnte sein, weil ja ansteckender. Werden wohl nicht so viele sterben, aber je mehr sich anstecken, werden auch mehr ins Krankenhaus müssen, auch jüngere.



    Tank

  14. #43
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Bei der zweiten Impfung hatte ich ne Stunde eine laufende Nase. Mit den intensiv Stationen weiß nicht, könnte sein, weil ja ansteckender. Werden wohl nicht so viele sterben, aber je mehr sich anstecken, werden auch mehr ins Krankenhaus müssen, auch jüngere.
    Ich weiss nicht. Seriöse Tageszeitungen , und damit meine ich Regionalzeitungen oder etwa Welt Online, schreiben dass 80 Prozent der Toten nicht auf Covid-19 zu schreiben sind. Keine zwei Tage darauf berichten die ÖR, dass es genau andersherum richtig ist. Man merkt als urteilsfähiger Mitteleuropäer mit durchschnittlicher politischer Bildung schon, dass hier gegensätzliche Darstellungen, unterschlagene oder zugedichtete Halb - und Nebensätze die Menschen massivst spalten. Es erschreckt mich, dass nicht einmal wir älteren Herren hier wertfrei über Pro und Contra sprechen können, ohne dass unversöhnlich gezickt wird.


    Sind wir wirklich mit solch vergifteter Debattenkultur gross geworden? Hier prallen ja Welten aufeinander und mittlerweile schon Hass. Es geht um eine Impfung und immer noch Menschen, die diese nicht wollen. Diese Menschen sind kerngesund und stecken niemanden an. Sie wollen keinen Impfstoff, der den Geimpften nicht schützt. Warum auch? Hier wird nicht geredet warmum Nichtgeimpfte die Buhmänner sein sollen, sondern geweint, weil diese sich nicht den Ruck geben und sich in ihr vermeintliches Schicksal ergeben. Schicksal ist aber nicht die Spritze...


    ...Schicksal ist die Spritze nicht haben zu wollen und dafür nicht bestraft zu werden. Wenn sie wollen dass JEDER geimpft wird, man braucht nur eine Impfpflicht zu beschließen und die Gesetze ändern! Aber eine verlogene Alena Buyx, den nervigen Drosten, den Talkshow Gollum oder Arbeitgeberpräsidenten mit ihren verlogenen Botschaften durch die Medien zu schicken, das ist, als würde man uns alle für Vollidioten halten!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Duke (05.09.21)

  16. #44
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.650
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Ich glaub die Ahnung da von haben, haben Angst das es so mutiert, dass die Impfung nicht mehr wirkt und wieder alles von vorne anfängt. Irgendwie seh ich mich noch lange mit Maske einkaufen. Mal sehen was passiert, wenn wir es in die Enge treiben. Nächstes Frühjahr.



    Tank

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu sammy909 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (05.09.21)

  18. #45
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Digitaler Impfpass könnte global für öffentliches Leben verpflichtend werden

    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Ahnung da von haben, haben Angst das es so mutiert, dass die Impfung nicht mehr wirkt und wieder alles von vorne anfängt. Irgendwie seh ich mich noch lange mit Maske einkaufen. Mal sehen was passiert, wenn wir es in die Enge treiben. Nächstes Frühjahr.
    Sie erzählen uns jetzt 1 1/2 Jahre nur noch eine Anstrengung und bereiten nach dem Sommerkommerz und der Wahl im Oktober den nächsten Lockdown vor.Ich gebe mich da keiner Illusion hin. Entweder werden die Ungeimpften abgeschottet, oder wenn sie merken, WER die Ungeimpften sind, weil sie "ganz genau" hinschauen, dann wird es in der Hütte rauchen. Denn sie kennen die Personenkreise längst, und die sind unerreichbar. Es geht doch hier gar nicht um uns paar alte weisse Männer und Querdenker, die die Spritze nicht wollen.


    Es geht darum, dass sie kollektiv das Volk bestrafen bis in die Familie hinein, bloss um zu vertuschen, dass sie diverse Milieus nicht erreichen und die sich mit ihren Homies schlapp lachen über diesen verkrampften und handlungsunfähigen Beamtenstaat, dessen Regeln von kaum einem Menschen mehr ernst genommen werden. Da braucht man jetzt auch nicht ins Detail zu gehen warum wir keine Achtung mehr vor der Gewaltenteilung in DE haben. Das kam schleichend.

    Die sind halt nur noch hilflos und kriegen ausser Kollektivstrafen auf Kosten der Pflichtbewussten nichts mehr hin. Sie haben versprochen dass ich mit 2 Impfen keine Maske mehr tragen brauche und alles darf. Wahrheit ist, die verkommene Bürokratie will von mir als Geimpftem weiterhin Tests unter bestimmten Voraussetzungen oder sammelt Daten in Form meiner Adresse in der Gastronomie. Warum, wer bin ich dass ich mich so verarschen lasse? Und weil sie mir meine Rechte verweigern werden die Impfgegner, also ein paar Biodeutsche mit Angst vor der Plörre und jede Menge mediterrane Menschen vorgeschoben, die ich hassen soll, weil sie ihre Versprechen brechen und einen Sündenbock präsentieren wollen?


    Diese Bürokratie kann mich kreuzweise. Ich bin geimpft und mein Nachbar ohne Nachweis oder der Türke von Gegenüber, die sollen machen was sie wollen. Aber man soll sie dafür nicht finanziell bestrafen, sondern ihre Meinung bedingungslos respektieren. Gesunde brauchen keine Impfung. Ihre Lebensversicherung ist ihr Immunsystem und nicht eine Impfung mit fragwürdiger Wirkung. Aber das ist durch die massive Propaganda nicht mehr ausdiskutieren. Sehr schade.


    Ist halt nur meine Sicht der Dinge. Ihr seid mir hier alle lieb und recht, ich gönne jedem seine Meinung und will niemanden vom Gegenteil überzeugen. Wir sollten uns halt nicht wegen solchem Mist aufreiben und böse Worte tauschen. Das haben wir doch als Kinder anders gelernt, oder?
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    haie (05.09.21), Taz (05.09.21)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Samsung SPF-83H Digitaler Bilderrahmen
    Von Testsurfer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.12, 10:52
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 11:58
  3. Digitaler Kabel Receiver
    Von TenSor1 im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 01:42
  4. Digitaler Kabelanschluss bei Kabel BW wird teurer
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 07:33
  5. digitaler Po_li_zei_fu_nk abh_ör_bar?
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •