Letzte Themen:

Umstellung Sky » Autor (Quelle): geromino » Letzter Beitrag: sammy909 einen guten wünsche ich Euch » Autor (Quelle): onkelz » Letzter Beitrag: onkelz XBMC/KODI - Add Ons » Autor (Quelle): Testanova » Letzter Beitrag: zikzak Problem mit meiner Anlage » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: Dipol Dreambox 800SE v2 bootet nicht mehr » Autor (Quelle): Ratte-X » Letzter Beitrag: rqs Oeginale Dreambox 8000 HD Sim Karte » Autor (Quelle): Satfan123 » Letzter Beitrag: Satfan123 Es ist "erst" 20Jahre her... » Autor (Quelle): joda2001 » Letzter Beitrag: rqs BeeTV v2.8.5 [Mod ] » Autor (Quelle): Dreamboxer » Letzter Beitrag: Dreamboxer Rechteinhaberr dürfen beim Filesharing IP-Adressen sammeln und weitergeben » Autor (Quelle): Wuppi » Letzter Beitrag: Wuppi Grüßt Euch » Autor (Quelle): monty66 » Letzter Beitrag: Der Bayer
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pluto

Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge

pluto

mal was anderes
    jetzt mit epg das script habe ich nach usr/scrpts kopiert und mit dreamexplorer ausgeführt es erstellt eine epg.gz unter tmp
    Geändert von Hautdenlucas (08.11.20 um 12:07 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hautdenlucas für den nützlichen Beitrag:

stadiumthunder (06.10.20)

Stammuser Avatar von kiki-bond
    Danke
    10
    Erhielt 87 Danke für 43 Beiträge

AW: pluto

Hallo,

hast Du noch eine aktuelle userbouquet von Pluto, habe nur eine alte Senderliste mit nur 50 Sendern.

cu kiki-bond

Edit: schon fündig geworden
    Geändert von kiki-bond (30.12.20 um 13:41 Uhr)
    Ich bin so geheim, das ich viele Jahre mein eigenes Passwort nicht wusste.