Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Ein unfähiger Haufen von Delittanten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Ein unfähiger Haufen von Delittanten

    Auch wenn Lauterbach komisch aussieht, ist doch alles genauso mit Covid 19 gekommen, wie er es vorausgesagt hat. Darüber sollte mancher mal nachdenken.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fritz Müller für den nützlichen Beitrag:

    Duke (26.11.20), Hr.Lehmann (25.11.20)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ein unfähiger Haufen von Delittanten

    Zitat Zitat von Fritz Müller Beitrag anzeigen
    Auch wenn Lauterbach komisch aussieht, ist doch alles genauso mit Covid 19 gekommen, wie er es vorausgesagt hat. Darüber sollte mancher mal nachdenken.
    Er vertritt mir zu wirre Theorien. Will Privathaushalte ausschnüffeln. Da gehört echt viel geistige Umnachtung zu. Wenn ich schon so manchen meiner obrigkeitstreuen Nachbarn höre, wenn ich die Nachbarsbrüder und meinen Trauzeugen zwecks Bierchen zischen auf meinem Grundstück versammle.

    Vier alte weisse Männer aus vier Haushalten beim konspirativen Treffen, uiuiui. Und unser hiesiges Ordnungsamt ist voll heiss darauf diese ach so pöhse Versammlung auseinander zu treiben und uns in den Geldbeutel zu greifen. Alles nur noch lächerlich. Und nirgendwo kann man überhaupt nicht tratschen, weil die Leute Angst haben dass der Knollen um die Ecke schon vorbereitet wird.

    Freue mich schon drauf, wenn in Bälde die letzten Gastwirte mit gutbürgerlicher Speisekarte aufgrund von Insolvenz an den nächstbesten Gemüsehändler übergehen, wenn auch der letzte Kleinkrämer in meiner Geburtsstadt dicht macht und durch Teestube oder Wettbude ersetzt wird.

    Die sollen sich einfach nur noch schämen. In Bus und Bahn oder auf der Arbeit gibt es das Virus nicht. Aber in der Muckibude, in meiner Stammkneipe, im Cafe lauert der Tod. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich bin kein Querdenker, kein Schwurbler, Folge weder Hildmann noch Wendler. Aber der Sinn und Zweck der meisten Massnahmen im Rahmen dieser Pandemie eröffnet sich mir wirklich nicht.

    Böllern wollen die Spinner verbieten und schieben die Pandemie vor. Das ist der Witz des Jahres. Unter Feuerwerk 2019 finden sich hunderte Dokumentationen auf YT, warum sie es verbieten wollen. Waagerecht abgeschlossene Raketen in Menschenmengen, auf hoheitliches Personal und sonstige Auswüchse mit brennenden Strassenzügen, das ist der Grund warum man Feuerwerk ächten sollte, nicht aber eine Pandemie LOL

    Das Beste steht uns aber noch bevor. Man soll sich mit Impfstoffen, die ihren Namen nicht verdienen, als Versuchskarnickel bei einer Wirksamkeit von 90 Prozent impfen lassen. Lieber Leser, die Chance trotzdem auf der Intensiv zu landen ist hierbei fast ebenso hoch, wie russisches Roulette mit 1 Patrone in einem Revolver mit 8 Kammern. Wer sich diesen Vergleich vor Augen führt, weiss warum eine Infusion mit einem RNA basierten Mittel nicht zur ersten Wahl gehören sollte.

    Aber wer das nicht macht, der erhält keine Bescheinigung und darf künftig womöglich nirgendwo ausser im Supermarkt und beim Arzt mehr eintreten. Macht Sinn, auch eine Methode Zwang auszuüben. Da bedarf es dann auch keiner expliziten Impfflicht.

    Wir dürfen gespannt sein, wann Corona vorbei ist, wie hoch die Kollateralschäden sind und wie eine klima- und gendergerechte Gesellschaft ohne Industrie und Mittelstand die Schulden begleichen möchte. Weil Arbeit muss sich auch in Zukunft noch lohnen, wenn nicht, weil die Abgaben nicht mehr zu bezahlen sind, dann sieht es düster aus.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    balsa (25.11.20), lars.berlin (25.11.20)

Ähnliche Themen

  1. Große Haufen...
    Von dirk01 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 21:53
  2. Dicke Haufen machen
    Von hw163 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •