Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sky ändert Abo-Modelle: Günstigere Preise und flexiblere Laufzeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Sky ändert Abo-Modelle: Günstigere Preise und flexiblere Laufzeiten

    Zu den neuen Preisen möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Also günstiger ist das ganze nur auf den ersten Blick. Denn sämtliche Zusatzleistungen werden jetzt kostenpflichtig. So muss man UHD jetzt für +5 € buchen. Für mehr mobile Streams gibt es jetzt Sky Go Plus (+5 €) oder Sky Multiscreen (+10 €). Außerdem muss man für die Kindersender jetzt das "Kids Paket" für monatlich 5 € buchen.

    Für alles Komplett mit den Paketen Cinema, Bundesliga, Sport und Entertainment zahlt man so 60 € im ersten Jahr bzw. 70 € ab dem 13. Monat. Da es mit den Optionen jetzt so viele verschiedene Paket-Kombinationen gibt, empfehle ich vor einer Bestellung einen Blick auf einen Sky Preisrechner. Denn die Sky Preise werden nicht gerade übersichtlich kommuniziert.

    Gut man kann jetzt ab dem 13. Monat kündigen oder verlängert wieder 12 Monate zum Neukundenpreis. Günstig finde ich nur den Einstieg mit Sky Entertainment für 12,50 € oder Kombi mit Sport für mtl. 17,50 €.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tino2020 für den nützlichen Beitrag:

    Hautdenlucas (28.09.20)

Ähnliche Themen

  1. SettingsMaker Version 2.8 für viele Modelle!!
    Von Testanova im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.15, 15:03
  2. Gerücht: Drei neue iPhone-Modelle
    Von TanteBob im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 12:48
  3. Deutsche Telekom: Günstigere Tarife ab 19. Mai
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 10:07
  4. Head HD Modelle wieder offen!!
    Von orcus im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 00:36
  5. Baugleiche Modelle DSR5002
    Von Willy21 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •