Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche ORF Karte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.176
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Suche ORF Karte

    Zitat Zitat von vossi68 Beitrag anzeigen
    Also, nur für die ORF Programme reicht eigentlich eine AT-IP, also ein VPN und diese Links. Das kostet dann nix.
    Verlässliches VPN gibt es auch nicht umsonst. Zudem ist der Breitbandausbau noch nicht in jedem Winkel unseres Landes angekommen. Ich favorisiere nachwievor SAT, aber das muss jeder selber entscheiden.
    Wenn man die einmaleigen Anschaffungskosten von ORF und SRG Karte auf den Monat umrechnet ist das immer noch günstiger als die ÖR in Deutschland. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr bei der Anschaffung, minimiere aber das Risiko eines Ausfalls der Karte nach einigen Wochen oder Monaten.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Iver (07.04.20), lars.berlin (09.04.20)

  3. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    112
    Danke
    1
    Erhielt 53 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Suche ORF Karte

    Zitat Zitat von rqs Beitrag anzeigen
    Verlässliches VPN gibt es auch nicht umsonst. Zudem ist der Breitbandausbau noch nicht in jedem Winkel unseres Landes angekommen. Ich favorisiere nachwievor SAT, aber das muss jeder selber entscheiden.
    Wenn man die einmaleigen Anschaffungskosten von ORF und SRG Karte auf den Monat umrechnet ist das immer noch günstiger als die ÖR in Deutschland. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr bei der Anschaffung, minimiere aber das Risiko eines Ausfalls der Karte nach einigen Wochen oder Monaten.

    CU rqs
    Also mein VPN "Lifetime Account" läuft seit 2 Jahren und hat einmalig 18$ gekostet.
    Solche Angebote gibt es hin und wieder...doch sehr überschaubare Kosten.

    Die ORF Karte läuft, solange der "Verkäufer" die GIS Gebühren (je nach Bundesland ca. 20€ bis 25€/Monat) bezahlt, oder bis er die Karte als defekt oder verloren beim ORF abmeldet.
    Ist also reine Vertrauenssache, ich hatte Glück mit meiner ORF-Karte, die hat wirklich 5 Jahre + ein paar Monate gehalten.
    Seit knapp 2 Jahren nutze ich aber die VPN Lösung mit dem FireTV-Stick und finde das echt ok so.

Ähnliche Themen

  1. Suche orf karte
    Von jack im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.08, 01:59
  2. [Suche] PW Karte für FSK
    Von Gentleman09 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 09:22
  3. Suche Cyfra+ Karte
    Von Bolek21 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •