Und wieder wurde die Demokratie umgangen, Schade .
Und wieder wurde die Demokratie umgangen, Schade .
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
haie (08.02.20)
Demokratie ist, wenn ich kein tv gerät besitze, aber trotzdem dafür zahlen muss.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Weiß nicht, nur weil die Politiker sich vorführen lassen. Die AfD will ja nur Unruhe Stiften, war bei der Diäten Erhöhung auch. Erst als es öffentlich beschlossen werden sollte, fiel den braunen ein, dagegen zu sein. Mir ist das zu plump, sorry.
Tank
Hoffentlich verschwindet der Haufen bald auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung. Aber dafür müssen die etablierten Politiker erstmal damit aufhören die Bürger noch weiter zu verarschen.
rqs (06.02.20)
In den Nachrichten kam gerade das der FDP-Fuzzi fur einen Tag MP von Thüringen
incl. Zulagen 93000,- Euronen einstreicht.
Soylent Green is people
Iver (06.02.20)
Warum soll der Haufen verschwinden? Ich bin froh das er da ist und wie Du selber schreibst, die Alt Parteien sollen uns nicht verarschen.
Die Partei ist auf den guten Wege die anderen Parteien mal wachzurütteln und zum Umdenken anregen.
Die Linken mit 31% hatten doch mit CDU oder AFD beide mit ca. 1/5 der Stimmen die Möglichkeit eine Regierung auf die Beine zustellen, das hätten sich bestimmt die Bürger von Thüringen gewünscht. Aber es kam leider anders.
Anmerkung: ich bin kein Nazi und AFD Wähler.
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 520 HD OS 2.5 mit GP4.1
Dreambox 900 UHD OS 2.5 mit GP4.1
VU Zero OpenATV 6.4
Duke (07.02.20), haie (08.02.20), lars.berlin (09.02.20)
ich wünsche mir Veränderungen und die müssen unbedingt kommen aber nicht durch die Braunen und schon garnicht mit denen.
rqs (07.02.20)
Rot, Braun, Grün, Schwarz , Christ , Jude oder Moslem
Ich habe da eine eher einfache Unterteilung:
Ich unterscheide nur zwischen normalen Typen und Idioten.
Mich macht der Moslem, der seine Frau und Tochter im Sommer bei 37 C, vorm Norma in der Sonne stehen lässt während Er mit Sohnemann im klimatisierten Markt
einkauft und danach Mutter und Tochter den selben nach Hause tragen lässt, genauso wütend wie der Getränkelieferant des selben ********ers der Thor Steinar Klamotten trägt.
Soylent Green is people
Was kann Thor Steinar dafür das es von einer Gruppe instrumentalisiert wird ?!
Genauso wie Jakuza was gerne von der Gegenfraktion von Gestörten getragen wird.
Wer sich mal die Klamotten von Thor Steiner anschaut wird schnell merken das echte Kerle in körperbetonte max. 2 XL nicht wirklich reinpassen.
Ich laufe auch in grüner MA1 Jacke rum, trage Fila Schuhe, Jeans und trage Camp David T-Shirt. Bin aber weder rechts noch links gestört !
Achja und PLO-Tuch.
Da mache ich mir lieber Gedanken über Die die neutral rumlaufen und plötzlich hinter dir stehen und bei Verlangen dein Fahrzeug etc. anzünden.
Fazit zum ganzen Thema aus meiner Sicht und die lassen ich mir von Niemanden absprechen ist dieser Beitrag.
Geändert von Duke (07.02.20 um 13:45 Uhr) Grund: PLO-Tuch vergessen
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Und im Übrigen ist Demokratie da wo es Mehrheiten gibt. Ich verstehe gar nicht warum man sich im Nachhinein so aufregen kann, man sollte vorher mal das Hirn einschalten und nicht hinterher von Mutti gesagt zu bekommen das Demokratie eigentlich Scheisse ist und alles zurück auf null gedreht werden muss.
Duke (07.02.20), haie (08.02.20), lars.berlin (09.02.20)
Was ist in unserem Bildungssystem falsch gelaufen, dass so viele Menschen nicht begreifen, was Meinungsfreiheit bedeutet?
Meinungsfreiheit schützt Menschen davor, dass der Staat sie belangt oder gar verfolgt, weil sie ihre Meinung äußern, ohne dabei gegen Gesetze zu verstoßen.
Bildungsferne besorgte Wutbürger verstehen das nicht und glauben, Meinungsfreiheit würde bedeuten, dass man ihnen nicht widersprechen oder Faschisten nicht Faschisten nennen darf.
Wenn ein Faschist wie Bernd Höcke sein faschistisches Geblubber absondert, darf man ihn natürlich als Faschisten bezeichnen.
So komplex ist das doch gar nicht ... :-)
Geändert von wacheia (08.02.20 um 11:15 Uhr)
Heute wird man schon als Faschist bezeichnet ,wenn man an Al Gore seinem Geschäftsmodell der Klimalüge zweifelt ,irgendwie beängistigend.
Best of Bernd:
Soylent Green is people
Das sich das Klima ändert ,ist seine wichtigste Eigenschaft ,das hab ich in der 8. Klasse gelernt,aber ,wer glaubt ,das dafür ausschliesslich 2 Spurengase in der Atmosphäre verantwortlich sein ,beweisst ,das er von der Materie 0-Ahnung hat, oder aus der Verblödung der Massen profit schlagen will.
Die Lüge ist nicht ,das sich das Klima ändert ,das tat es schon immer, zum Glück ,sonst müssten wir uns heute noch mit Sauriern rumärgern ,sondern ,das was an Maßnamen angeblch dagegen unternommen wird, nämlich den Michel zugunsten weiterer Vermögensanhäufung im Namen der Klimas abzuzocken.