Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die sind doch bescheuert

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Die sind doch bescheuert

    Jeder sieht es von seiner Seite und irgendwie habt ihr beide recht....

    Ich nehme mal eins raus aus den Spiegel Beitrag und sehe wieder das schlimme, Radfahrer bekommen einen eigenen Pfeil um rechts abiegen zu können heist weiterhin am 40Tonner rechts bei Rot vorbeimogeln und dann tot gefahren werden....

    Wie Bescheuert muss man nur sein solche Ideen/Vorschläge zu haben/machen?

    Bin auch Fahrrad gefahren aber habe mich an "meine" Verkehrsregeln gehalten und bin hinter den PKW's (Verkehr) bei Rot stehen geblieben. (ich weis man darf rechts an den PKW's vorbei fahren,- für mich immernoch unbegreiflich) nun ja

    Auch mal an dieser Stelle, wenn sich ein Fahrradfahrer so verhält und hinter dem Verkehr wartet wie alle "Vielen Dank" sehr vorbildlich..
    glaubt mir man lebt länger weil alle die (nachfolgender Verkehr) dann kommen sehen einen zu 100% "beim vorbei fahren kann man das nicht sagen denn wer schaut permanent in den Rückspiegel"

    so jetzt allen einen Guten Rutsch

    Tester
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag:

    bassi (31.12.19), Beingodik (31.12.19), Duke (31.12.19), Hr.Lehmann (01.01.20), lars.berlin (05.01.20)

Ähnliche Themen

  1. Wie bescheuert kann ein Mensch nur sein
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.18, 14:10
  2. Wir sind doch nicht am Flüchtlingselend schuld
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.14, 19:05
  3. Sky nun doch hell?
    Von amadeus26 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 11:16
  4. Ach wär ich doch nur Staatssekretär!
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 21:57
  5. Das ist doch was für unseren CIM !
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •