Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Strom wird teurer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Strom wird teurer

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    Ich hatte vernommen dass der Strom durch eine ab Januar 2020 sinkende EEG-Umlage billiger werden sollte.
    Und nun doch nicht? Ich meine dass ich nun nicht sonderlich verwundert darüber bin,passt es doch zu diesem
    abartigen und für meine Begriffe kriminelle System.
    Mensch Ihr alten weissen Männer könnt aber auch nur meckern. Seht doch bitte ein, dass Ihr und Eure Eltern Umwelt- oder Nazisäue seid und die Dekadenz der Jugend unter Verzicht auf eigene Bedürfnisse klaglos zu ertragen habt ;)

    Auch, wenn ich mir mit vielen meiner Bekannten, allesamt Spät-Babyboomer aus den Endsechzigern, den Spass mache die Anleitungen von Peter Weber und seiner Bewegung "Hallo Deutschland" umzusetzen, indem ich die ehemalige GEZ mit Teilüberweisungen und dummen Anfragen auf Trab halte, das ist nur ein winziger Stich ins Herz einer total verkommenen und von den 68ern verseuchten Obrigkeit ohne Herz und Verstand.

    Wir werden es ihnen zeigen, nicht durch Konsumverzicht, sondern totale Kommerzverweigerung. Wer als Kriegsenkel gelernt hat bescheiden zu leben und seine eigene Scheisse zu fressen, der lässt sich doch durch die Gier des in Richtung sozialistischem Kapitalismus abgleitenden Systems nicht wirklich ins Knie ficken, oder? Ich habe in der Schule gelernt bis zum letzten Atemzug gegen Bevormundung, Verbote und Gehirnwäsche anzugehen und niemandem zu glauben, es sei denn der eigenen Wahrnehmung.

    Meine Kumpels und ich werden noch sehr viel Spass haben. Wir basteln gerade Streichholzbomben, Lavahüte aus Salpetergewürz und allerlei eklige schweflige Sachen, mit denen wir in der Neujahrsnacht die Feinstaubquote auch ohne viel Knete in die Höhe treiben. Gretas Jünger und die Enkel von Ströbele, Fischer oder Cohn-Bendit können uns mal gehörig an der Poperze lecken. Nach dem WDR Video ist ohnehin das Fass zum überlaufen gebracht worden.

    Ich lasse mich von der versifften grünen Brut nicht mehr als Billigfleischfresser und SUV Rabauke betiteln. Was soll ich mir von 750 Euro Rente leisten? Schweinelendchen vom Biometzger wie Jan B., der absolut durchgeknallte "Satiriker", der bals am Lerchenberg ins Hauptprogramm wechselt? Sollen die Spinner, die uns mehr und mehr abnehmen, egal auf welchem Wege, erst mal das Doppelte an Renten und Löhnen zahlen, wie wir es wert sind, bevor sie ihre dummen Fressen weiter aufreissen. Wer kann als Armutsrentner oder Mindestlohnarbeiter denn beim C&A eine Jacke für 90 Euro aufwärts kaufen?

    Gebt uns mal darauf eine gescheite Antwort Ihr unbelehrbaren, besserwisserischen Namenstänzer!!!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Enny (14.01.20), Hautdenlucas (30.12.19), lars.berlin (11.01.20), Musicnapper (12.01.20), Taz (30.12.19), Tester (30.12.19)

Ähnliche Themen

  1. Das ÖR Pay TV wird noch teurer !!!
    Von dexxa im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.16, 20:18
  2. Vergnügen wird teurer
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.14, 22:19
  3. Gas wird teurer
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.13, 14:52
  4. Premiere-Bundesliga-TV: Wird’s ab 2009 teurer?
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 12:39
  5. Digitaler Kabelanschluss bei Kabel BW wird teurer
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 06:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •