Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Die ÖRs wollen noch mehr Geld

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Die ÖRs wollen noch mehr Geld

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    für immer schlechter werdende Programme immer mehr Geld verlangen, dass dürfte wohl der Gipfel sein. Extra 3 wird auf allen Kanälen mittlerweile 7 mal abgespultt. Nur ein Beispiel. Ich freue mich jetzt schon wieder auf ein ganzes Wochenende mit Wintersport bei ARD und ZDF. Ich will es nicht sehen, zumindest nicht an jedem Wochenende, muss aber dafür zahlen. Ach ja und an den folgenden Wochenenden natürlich auch. Aber wenn man viel Geld sparen kann weil Sendungen dadurch nicht produziert werden müssen, dann passt das schon.

    Ich glaube wenn wir dieses monströse Konstrukt doch mal los sein sollten und alles auf den Tisch kommt.dann wird deutlich werden, wie viel Geld sie durch Sponsoring von Sendungen, Serien, Wetter, Sport um. verdient haben. Durch den umpfangreichen Vertrieb von Inhalten in alle Welt oder einem Netz von Tochterfirmen und deren unerforschlichen Machenschaften. Aber ich fürchte das alles so bleiben wird.
    Du kannst mit vossi nicht argumentieren, schon gar nicht über die öffis. Du siehst ja mit welcher aroganz der dir sätze wie "...Die Zahlen sind da, damit du deinen Sozialneid ausleben kannst..." oder "...Aber was soll man auch Vollspacken erklären,..." um die ohren haut.
    Der typ kennt mich nichtmal ansatzweise, unterstellt mir aber sozialneid.
    Der hat öffentlich rechtliche scheuklappen auf und stempelt alle öffentlich rechtliche gegner als dumm ab.

    Mittlerweile schaue ich kaum noch fernsehen, daß was ich sehen will wird aufgenommen und dann wenn es mir passt angeschaut.
    Privatfernseh geht gar nicht mehr, und ard und zdf überbieten sich mittlerweile auch mit talkshows. Kennst du eine, kennst du alle.
    Also bleibt die glotze aus, zahlen darf ich die horrenden jahresgehälter für herrn buhrow aber trotzdem.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.03.19), Iver (07.03.19), lars.berlin (09.03.19)

Ähnliche Themen

  1. ARD will mehr Geld
    Von dexxa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.15, 11:10
  2. ARD und ZDF wollen keine Kabelgebühren mehr zahlen
    Von greggy im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 23:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 15:03
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •