Mein allerhöchsten Respekt lieber Hasi, dass Du Dich hier so geöffnet hast ! ! !
Mein allerhöchsten Respekt lieber Hasi, dass Du Dich hier so geöffnet hast ! ! !
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Der Arbeitgeber der es wagte mich anzuschreien, mußte von drei Kollegen von mir befreit werden.
Hatte ihn noch gewarnt das ich nicht sein Leigeigener bin und den Boden mit ihm wische wenn er sich nicht wieder fängt.
Er war der Meinung er sei im Recht und könne mit mir so umgehen.
Aber jeder muß für sich endscheiden welcher der bessere Weg ist.
Wichtig ist nur sich nicht unterkriegen zu lassen.
Und zum Ursprungsthema.
Ich bin bei diesen Chinaloller sehr vorsichtig. Schaue auch bei wish oder ebay nach.
Geändert von Duke (10.02.19 um 21:38 Uhr) Grund: ein "e" gekauft
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Beingodik (10.02.19), lars.berlin (10.02.19)
Tröste Dich Beingodik,
ich habe ähnliches erlebt, leider noch um einiges Schlimmer !
Kinderarbeit, und Gewalt von meinen Erzeugern war normal.
Mit 10 Jahren hatte ich schon das Motto: Was mich nicht Tot macht, macht mich nur härter........
Beingodik (30.08.19)
abgesehen davon das es beim chinesen um die ecke nettes spielzeug gibt. was iss hier eigentlich los ?
keine witze mehr, hat hier die political correktness zugeschlagen ?
zensur wegen politiker bashing ?
allgemeine phobien wegen dsgvo ?
ddr 2.0 ?
k.a was du meinst, aber mich machts scharf
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
lars.berlin (17.02.19)
Ich importier beruflich einiges aus China bzw Asien - da gibts schon sehr viel Nützliches!
ABER AUCH SEHR VIEL SCHWACHSINN.. mit unter ist es nicht ganz einfach diese zwei Extreme unterscheiden zu können..
Mit unter muss man sich einfach trauen und über den Schatten springen und es doch bestellen.. man merkt eh schnell,
ob es sich um eine gute Kaufentscheidung gehandelt hat oder nicht. So fern man nicht ALL-IN geht und blindlinks
größere Stückzahlen kauft, ist meist nix verhaut..
Der Zoll will natürlich immer und überall ein Stück abhaben.. aber so ist das mit Zwangsabgaben (dh Dieben und Räubern)..
Beingodik (30.08.19), lars.berlin (14.08.19)