Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Win7 auf HDD jetzt noch WIn 10 auf SSd suche Hilfe

  1. #16
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

    AW: Win7 auf HDD jetzt noch WIn 10 auf SSd suche Hilfe

    Ich weiß ja nicht, was ihr so alles mit eurem Systemen macht. Ich habe hier drei Windows 7 Desktops, die seit Erstinstallation - müsste ca. 6 Jahre her sein - ohne Absturz des OS oder Bluescreen fast wie am ersten Tag laufen.
    Beruflich ist das MS Office Paket, insbesondere Excel, mein Hauptwerkzeug. Seit Einführung von Windows 10 in Verbindung mit Office 2019, bzw. Office 365 habe ich eine Vielzahl von Programmabstürzen erlebt, die ich seit Windows 95 nicht mehr kannte.

    "Programm reagiert nicht mehr (Explorer, Skype, Outlook, Excel, etc.). Programm neu starten oder Antwort des Programms abwarten", "(keine Rückmeldung)", einfrieren des Desktops, ... Meine Wahrnehmung von Stabil ist eine Andere.

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu rqs für den nützlichen Beitrag:

    Tester (09.02.19)

  3. #17
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0

    AW: Win7 auf HDD jetzt noch WIn 10 auf SSd suche Hilfe

    Nun ja keiner sagt das Win7 schlecht ist nur eben das Win10 seit den letzten Update auch super & stabil läuft... was nicht immer so war auch bei mir....

    Ich hatte auch nie Probleme mit Win7 und am Anfang habe ich Win10 verflucht wie bei Dir ständig sporadisch einfach so abgestürzt...

    Erst als ich auf die SSD umgestiegen bin läuft das absolut stabil keinen Absturz seit ... keine Ahnung mehr
    irgend wann vergisst man das dann wieder, was habe ich geschimpft wollte das Ding (Rechner) schon zum Fenster raus werfen :-)

    Fazit der Geschichte das wahrscheinlich meine SSHD (Seagate 2TB/8GB SSD Hybrid) zu langsam war oder nicht harmonieren wollte mit Win10 ?
    jetzt läuft die als zweite Platte ohne Probleme....
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tester für den nützlichen Beitrag:

    rqs (09.02.19)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. und jetzt nervt auch noch Norton Internet Security CBE
    Von Tintenfisch im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.13, 20:21
  2. BuLi: Jetzt bleiben Hertha nur noch Durchhalteparolen
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 21:56
  3. Wer jetzt noch Premiere abonniert, kriegt Sky günstiger
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 19:25
  4. prepaid 4er abo +star +hdtv lohnt sich jetzt noch der kauf???
    Von firestarter im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.09, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •