Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: SD statt UHD: Schießen sich RTL, Sat.1 und Co. selbst ins Aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: SD statt UHD: Schießen sich RTL, Sat.1 und Co. selbst ins Aus?

    meine holde ist auch solch kuh sucht euter glotzer ... gut das ich ausweichen kann ... amaprime ...
    aber, wenn die holde die fb in der hand hält und nervöse finger hat, diese komischen verkaufssender wie hse und qvc ... wenn da kein augenkrebs nur von zuschauen bekommst ... dann bist echt imun gegen fast alles ...
    ansonsten ... alles hier schon geschrieben ... die tollsten 4 oder 8k mit tollsten bildern haben wenig sinn wenn in deutschland nicht mal lupenreines uhd auf allen kanälen geboten wird ...
    bei ama gibt es ja zu hauf 4k, wenn ich das was schaue dann weiß ich was meine glotze leisten kann, wenn das material es hergibt ... das ganze teefau-zeugs schafft nur bewegte bilder und kassiert immer freundlich, gestützt durch aktuell höchstrichterliches urteil, die haushaltszwangsabgabe ...
    rächtschraibfela

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wegomyway für den nützlichen Beitrag:

    Iver (10.02.19), lars.berlin (22.12.18), Musicnapper (26.12.18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 20:35
  2. MPCS beendet sich selbst (Prozessüberwachung)
    Von marlone im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.08, 08:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •