Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Millionenschaden durch Betrug mit *******-Kennwörtern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Millionenschaden durch Betrug mit *******-Kennwörtern

    Zitat Zitat von roni.x Beitrag anzeigen
    @Beingodik
    Egal wie oft du den Unsinn wiederholst, es bleibt Unsinn.
    Die Waldorfschulen sind privat und dürfen selbst entscheiden wen sie unterrichten und wen nicht.
    Du als Lehrer wollstest auch keine Denunzianten in deiner Klasse haben, die nichts als Ärger bedeuten! Mach dich mal sachkundig bevor du so einen Unfug postest.
    Aber in den Zeiten von Trump und seinen alternativen Wahrheiten verdrehen ja viele gerne die Tatsachen bis sie in ihr persönliches Weltbild passen.
    Naja ich sage es mal so. "Unsinn" liegt immer im Auge des Betrachters, ob es daher Sinn macht eine gegensätzliche Betrachtungsweise eines Sachverhaltes direkt als solchen zu bewerten, das sei mal dahin gestellt ;)

    Ich behaupte einmal ganz frech, dass ein Kind nicht dafür bestraft werden darf welche politische Partei seine Eltern bevorzugen. Das ist eine ganz einfache Feststellung. Und wenn Lehrer damit nicht umgehen können, dann haben sie ihren Beruf verfehlt und sollen lieber Klos putzen gehen, dann machen sie nix verkehrt. Im Rahmen der europäischen Gleichmacherei, Inklusion und der Gleichberechtigung egal welcher gesellschaftlichen Minderheit auch immer hat auch ein AfD Spross das Recht darauf seinen Namen tanzen zu dürfen.

    Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen aufgrund irgendwelcher Ansichten benachteiligt werden? Dann haben Migranten auch nix im katholischen Kindergarten zu suchen, insbesondere dann, wenn sie muslimischen Glaubens sind. Wenn Schweinefleisch auf den Tisch kommt, dann wird das gegessen und keine Extrawurst gebraten. Und geistig Behinderte Kinder, gab es für die nicht früher mal Sonderschulen? Heutzutage bremsen die mit ihrer verzögerten Lernfähigkeit, die ich sicher nicht diskriminierend heraus stelle, nicht das Lernziel aller anderen Mitschüler aus?

    Vorstehende Beispiele kann man dann getrost auch in die Realität umsetzen, oder kann ich Kindergärtner*Innen zumuten halal geschlachtetes Fleisch in der Kinderkrippe zu servieren, oder dem Lehrer einer weiterführenden Schule die "Schmach" antun einem Kind mit geistiger Behinderung in der 7. Klasse zum 97. Male zu erklären dass 2 x 2 ben nicht 5 ist?

    Nur mal so als Denkanstoss...

    Zur Klarstellung:

    Ich mache keine Gesetze, für mich zählt was im GG steht, Behinderte und Migranten haben auch das Recht auf Bildung. Nicht, dass jetzt jemand denkt er hätte zwischen den Zeilen etwas anderes herausgelesen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    freestyler1 (03.04.19), lars.berlin (30.03.19)

Ähnliche Themen

  1. Betrug mit Sky-Karten!
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.13, 00:37
  2. Weiterhin Betrug mit Bewertungen bei Ebay möglich
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.09, 13:01
  3. Betrug!!!!! (sagt Leo)..Skandal oder Satire?
    Von Bobby im Forum SKY Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 16:29
  4. Betrug liegt nahe.
    Von Blauman im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 21:23
  5. Millionen-Betrug bei eBay
    Von ingimaus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •