als Eröffner dieses Themas freue ich mich, soooviele Antworten zu erhaschen, weiter so
als Eröffner dieses Themas freue ich mich, soooviele Antworten zu erhaschen, weiter so
Iver (22.06.18), lars.berlin (21.06.18), sammy909 (21.06.18)
um das noch mal aufzuwärmen: die original SRF v 5.0 Karte funktioniert nachwie vor perfekt in Oscam, war aber auch erst im Feber 2014 aktiviert und damals neu ausgegeben, neue keys ca. einmal pro Monat! Leider scheint allerdings das Diablo² mit der entsprechenden Software (EMU) seit Mitte 2018 nicht mehr zu funktionieren... Oder hat da jemand andere Beobachtungen?
Geändert von lupus1 (26.02.19 um 13:57 Uhr)
offensichtlich scheint dieses Thema niemanden mehr zu interessieren...
ABER: jetzt ist auch meine SRF Karte (5.0) seit 10. Juli 2022 tot (lief seit 2014)! Offensichtlich funzt jetzt nur noch die 6.0! Schade...
Spinne (26.07.22)
Auswandern ginge ja noch, in Syrien soll es ja auch sehr nett sein.
Einfach eine andere Partei wählen? Erklär mal bitte wie man das hinkriegen soll.
Du kannst hier im Lande ja nichtmal einen wunschkandidaten aus einer Partei aussuchen.
Wenn du z.B. SPD wählen würdest konntest du entweder, Scholz wählen, Scholz oder Scholz, du hast die qual der wahl.
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Im Jahr 2022 sollte Internet mit >16 Mbit/s für SRF/ORF/BBC/RAI etc. reichen. Sowas, wie CIs & Smartcards benötigt man eigentlich nicht mehr.
Billige Streaming Hardware, wie ein FireTV Stick 4K, ein kostenloser VPN in die Schweiz (z.B. Windscribe) und ein (kostenloser) Zattoo Schweiz Account bringen den selben Erfolg.
An Cabelio darf ich garnicht denken. Und das Deutsche Staatsfernsehen natürlich auch dabei. Na die machen, abgenickt vom Staat, ja ohnehin was sie wollen.
Sina80 (12.11.22)