Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    und vielleicht gibt es irgendwann auch in diesem Land wieder Politiker die den geleisteten Amtseid ernst nehmen. Ich sehe nicht wann das sein sollte aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie es so schön heisst.
    Geändert von Iver (15.04.18 um 06:31 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (12.04.18), dexxa (12.04.18), lars.berlin (13.04.18)

  3. #2
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: GEZ Beitrag vor Verfassungsgericht

    Zitat Zitat von Iver Beitrag anzeigen
    und vielleicht gibt es irgendwann auch in diesem Land wieder Politiker die den geleisteten Amtseid ernst nehmen. Ich sehe nicht wann das sein sollte aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie es so schön heisst.
    Kannst deine Hoffnung getrost auf die Müllhalde der Geschichte werfen.
    "irgendwann auch in diesem Land" zählt nicht mehr, seit Großbankier Mayer Amschel Rothschild großspurig verkündete:
    »Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.«
    Die Banken, oder anders formuliert, das internationale Finanzkapital ist seit Realisierung obiges Zitat Eigentümer der Währungen der Nationen, und da sie inzwischen voll globalisiert sind, kannst du deine Hoffnung "irgendwann Politiker in diesem Land" getrost in die Tonne kloppen, da derem Einfluss an der vom kleisten Bach repräsentierten Landesgrenze oder am Ende der Legislaturperiode aufhört zu existieren.
    Es gab mal einen international agierenden Präsidenten Rosevelt, der auf Grund deutscher Aktivitäten die Macht und den Willen besaß, einen zu groß gewordenen Globelplayer "Rockeveller/Standard Oil" zu zerschlagen.
    Rosevelt war der mächtigste Sieger eines globalen Krieges, und war entschlossen diese Aktion durchzuführen. Ob es jedoch jemals wieder einen Politiker mit diesem politischen Willen und in dieser Machtsituation geben wird, kann getrost verneint werden.

    Findet euch damit ab, diese Gesellschaft verschweigt nicht, dass ihr Name Kapitalismus heisst, und da die Banken als Eigentümer des Kapital eine globalisierte Organisation, die Politiker jedoch nur regionale Fürsten auf Zeit sind, hat das Kapital bei Differnzen wenig von den Politikern zu befürschten.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    Iver (19.04.18)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •