Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wenn du sie nicht schlagen kannst...: Sky holt Netflix an Bord

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    Icon13 AW: Wenn du sie nicht schlagen kannst...: Sky holt Netflix an Bord

    Zitat Zitat von 900-4k Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine Verzweiflungstat seitens Sky? Ich lach mich über den Laden nur noch kaputt.
    Diese Aktion ist so überflüssig und wird Sky nichts bringen. Aber sollen sie weiter unnötig Geld verbrennen.
    Diese und die vielen "Sky macht Verlust" Fragen zeigen euer eigentliches Problem.
    Jede Medailie Hat bekanntlich zwei Seiten, und das Leben zeigt uns, es geht in der Regel immer um Gewinn oder Verlust.
    Aber die große stets übersehene Frage ist, was ist Gewinn, und was ist Verlust.

    Wenn man fragt, wer ist denn Sky, kommt man sofort auf den Namen "Keith Rupert Murdoch"
    Keith Rupert Murdoch (* 11. März 1931 in Melbourne, Victoria, Australien) ist ein US-amerikanischer Medienunternehmer australischer Herkunft. Er war Gründer, Vorsitzender und CEO der News Corporation und ist aktuell Executive Chairman der News Corp.
    Diesem Keith Rupert Murdoch geht es nicht um wenige Millionen Gewinn mit dem deutschen *****, sondern um mediale Macht in Germanischer Medienwelt.
    Keith Rupert Murdoch hat sich sicherlich nicht wegen weniger schwankender Abbo-Einnahmen den ehemalichen Leo Kirch Laden unter den Nagel gerissen, sondern hat diesen Einkauf als Einstieg in die germanische Medienwelt genutzt.
    Durch die "Kooperationsvereinbarung mit Netflix" sichert sich Sky bzw Rupert Murdoch den Ausbau seiner deutsch sprechenden Einflussspähre, und das ist nicht nur Muttiland, sondern einige andere Länder und Regionen gehören auch zu diesen Sprachbereich.

    Wie heisst es so schön in dem fast unbekannten Lied "Ich habe Angst vor Lissabon" von Bandbreite ???
    Ich habe Angst vor dem Vertrag von Lissabon
    der neuen €U und vor Bertelsmann
    Ich habe Angst vor dem Banner mit Sternen
    eines Europas der allmächtigen Konzerne
    Der kleine Mann denkt immer nur an wenige Millionen Gewinn oder Verlust.

    Die wirkliche Macht opfert wenige Millionen Gewinn und sichert sich über die Politik die Macht über die Milliarden der Staaten.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brunhilde für den nützlichen Beitrag:

    Iver (17.03.18)

Ähnliche Themen

  1. wenn der empfang via sat mal nicht funzt...
    Von oldcook im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 11:31
  2. Wenn wir den Tiefensee nicht hätten
    Von sceletorkowalski im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 10:46
  3. Glaubt Ihr das Aachen Schalke schlagen kann ???
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:33
  4. PC Problem,kannst du helfen?
    Von stella im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 02:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •