nabend freunde kennt sich einer mit dem amazone fire stick aus , es soll da eine software geben wo man s*k*y schauen kann .
mfg
nabend freunde kennt sich einer mit dem amazone fire stick aus , es soll da eine software geben wo man s*k*y schauen kann .
mfg
Das Zauberwort heißt VAVOO.TV.
Der Bayer (12.02.18), Dr.Wahn (11.02.18), lars.berlin (17.02.18), Mavobo87 (11.02.18), Tester (11.02.18)
VAVOO.TV ist das die software die ich auf den amazon fire stick kopieren muss ? oder wie muss ich das machen lf? danke
mfg
Ja genau, oder du lädst sie für deinen PC runter da läuft die auch...
Mavobo87 (11.02.18)
danke tester , habe dir eine pn geschickt...
mfg
Vavoo.TV kann man für Android (somit auch den Fire Stick) und Windows downloaden. Mit der Standardeinstellung funzen freilich nicht alle Sachen die der Interessierte schauen möchte. Es bedarf einer speziellen Konfiguration. Vavoo.T(V) ersetzt man dann einfach mit Vavoo.T(?) und schon funzt die Geschichte. Ich glaube der 2. oder 3. Google Eintrag liefert den Link zu einem einschlägige Erkenntnisse bringendem Video Tutorial ;)
Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint
lars.berlin (17.02.18), Mavobo87 (13.02.18)