Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Abo-Sender Sky bereitet Abschied von der Satelliten-Übertragung vor

    Ich Frage mich, wie das gehen soll! Hier auf den Land haben wir kaum ne 6000 Internet Leitung! Ich muss sagen, sollen die nur gehen ins Netz, Sky wird immer schlechter, was das Programm an Geht! Formel 1 fällt weg! Champions League nur noch Konferenz die Spiele gibt's bei DAZN! Buli Rechte A bei Eurosport! Und dann will man auf Casting Shows wie X-Factor neu setzen! Danke Sky! Nicht mit mir! Ich habe gekündigt und bin froh das ich nicht um 2 Jahre verlängert habe! Ich schaue kaum noch Fern! Man kann sich das echt schenken, Wenn Sky ins Netz verschwindet, sollen Sie geh'n, ich spare ein fufi im Monat! Ich sage Tschüss und winke, winke! Mein TV kommt nicht ans Netz, no no never

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtfalke903 für den nützlichen Beitrag:

    Enny (26.01.18), Iver (29.01.18)

Ähnliche Themen

  1. Abschied von meinem Hündchen Bonnie
    Von Roger2501 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 00:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 17:47
  3. FC Bayern: Van Bommel vor dem Abschied
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 13:47
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •