Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Cardsharing-Betrüger ausgehebelt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    96
    Danke
    53
    Erhielt 33 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    15
    Uploads
    0

    AW: Cardsharing-Betrüger ausgehebelt

    Alle Jahre wieder ..... dumm ist der, der Dummes tut!

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AFFA für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (24.01.18), lars.berlin (22.02.18)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Talking AW: Cardsharing-Betrüger ausgehebelt

    Zitat Zitat von AFFA Beitrag anzeigen
    Alle Jahre wieder ..... dumm ist der, der Dummes tut!
    ;) Da ist was Wahres dran...

    Wenn ich als technikaffiner und ambitionierter Nutzer mit autodidaktischen Fähigkeiten dieses Equipment betrachte, da gehen mir schon ein bischen die Augen über. Man rechne nur einmal die regulären Einzelpreise, welche dieses "20 Euro Abo" beinhaltet, zusammen und denke darüber nach, was für ein Gesamtstreitwert daraus resultieren mag, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass dies mit Sicherheit nicht alles ist, was man ausgehoben hat. Da gibt es bestimmt noch "Kollegen" die nahtlos am bisherigen Stand rein backuptechnisch anknüpfenund die "Geschäfte" fortführen können :)

    Wenn man nur halbwegs offenen Auges durch den allwissenden Google stolpert, dann eröffnen sich einem von Cardsharing über Streaming ja schon etliche Möglichkeiten. Kodi und Vavoo und die einschlägigen Plugins lassen ja keine Wünsche übrig, und wirste dort nicht fündig, dann gibt es ACE Links über "nützliche" Sportseiten, die stllen schon irgendwie den nächsten CL Knaller Online. Wenn man betrachtet, was beim Klick auf so manchen Link an Werbefenstern aufpoppt, dann lässt sich leicht erkennen, dass auch im Rahmen des Affiliate Marketings Unsummen generiert werden :P

    Nur gut, dass mein Papa ein Sky Abo besitzt und er mir die Daten für Sky Go nach gutem Zureden überlassen hat. Ihm die letzten 5 Ziffern seines IBAN abzuschwatzen, bloss um den Sky Go Account zu verifizieren, das war schon anstrengend genug ;) So aber kann ich abgesehen von den paar Spielen Auf Eurosport wenigstens fast alle Spiele der 1. und 2. Liga völlig Legal im maximierten Fenster über den Amazon Fire Stick betrachten. Die Qualität des Streams auf einem 60 cm Flatscreen im Schlafzimmer ist für ein nebenbei betrachtetes Spiel dann völlig ok.

    Ohne grossartig abschweifen zu wollen, wir sind alle erwachsene Menschen und wissen was gut und böse ist. Wenn jugendlicher Leichtsinn im Laufe der Zeit einer altersgerechten Unteilsfähigkeit und Weisheit weicht, dann wägt der erfahrene Mensch zunehmend, trotz anhaltendem Sittenverfall, die Gesamtsituation ab und orientiert sich daran, was mit eigenen Moralvorstellungen - auch wenn diese im Zuge der Digitalisierung mehr und mehr verschwimmen - denn vereinbar ist.

    Und da wir von Natur aus ja alles liebe und vom Gewissen her reine Zeitgenossen sind, gebe ich noch nichts verloren und glaube stets an das Gute im Menschen :P
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (22.02.18)

Ähnliche Themen

  1. Windows 8: Aktivierung erfolgreich ausgehebelt
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.12, 16:55
  2. Vorsicht Betrüger
    Von Christinemozart im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 14:22
  3. Betrüger zocken eBay-Käufer ab
    Von Bowfinger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 13:16
  4. Programmierfehler lockt eBay-Betrüger
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 15:07
  5. Betrüger Listen Sammlung
    Von Bowfinger im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •