Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
Deisic (12.09.18), lars.berlin (12.09.18)
Deisic (12.09.18), lars.berlin (12.09.18)
Super ! "Junge" ,hatte schon die schlimmste Befürchtung ,hoffe du erfreust Dich guter Gesundheit.
War ne schöne Zeit ,aber so ist das ,die Welt dreht sich weiter,wohin ? wir werden hoffentlich nicht mehr das Desaster erleben müßen.
Mir geht es soweit Gut,schaue hier immer mal wieder gerne rein,bleib gesund und munter. Tschüß
buedi30 (09.10.18), Duke (12.09.18), greggy (12.09.18), lars.berlin (12.09.18), wacheia (24.10.18)
hm, den ein oder anderen hab ich irgendwo schonmal gelesen. :D
Deisic (24.10.18)
Auch ich bin noch hier. Eben wie Duke schon geschrieben hat mit einem anderem Nick. Ich war damals als Dorfdepp hier und auch in vielen anderen Brettern mit diesem Nick unterwegs.
Aufgemischt habe ich immer wieder mal im Klatsch und Tratsch mit m. E. guten lustigen Beiträgen. Kann mich an einige tolle Threads erinnern, vor allem wenn es um das Thema Saufen gegangen ist :)
Es ist auch Heute noch schön "nach Hause" kommen zu können. Ohne Spinnes hätte ich damals bestimmt nicht meinen manchmal nicht verständlichen Weg gemacht.
Ich würde gerne mal wieder was von Araneus, Hugo Boss Una, Der Neue, Der neue Alte und und und hören.
Gruß aus dem tiefsten Bayern und Prost...
Geändert von anderl70 (01.11.18 um 16:53 Uhr) Grund: Schreibfehler, wie immer
Im spinnes board ist schon eine unheimlche ruhe eingekehrt.
Schön war die zeit mit den wortgefechten rund um die gez.
Viele sind nicht mehr da, manch einer für immer und andere nur noch passive.
Die zeiten ändern sich, man wird älter und ruhiger.
Die kinder sind aus dem haus da braucht die frau mehr zuneigung.
So ist das leben eben.
Geändert von Humie (01.11.18 um 21:15 Uhr)
Sony KD55X9005C
VU+ Ultimo 4K
VTI aktuell
anderl70 (01.11.18), Deisic (05.11.18), lars.berlin (04.11.18), wacheia (01.11.18)
Auch die Zeiten des guten alten Humax sind schon lange beendet, wo immer der neuste key-bin gesucht und jedes mal
mit dem Card Writer und der Funcard neu eingespielt werden musste. Noch mit dem 56 K Modem. Da war hier im Board noch der Teufel los.
Gruß haie
Deisic (05.11.18)
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Der Bayer (04.11.18), lars.berlin (04.11.18)
Früher oder später kommen alle wieder zurück nach Hause...
Gruß Dr.Dream
Kein Support über PN
andersrum ... reisende soll man nicht aufhalten ... alt und erwachsen sind sie alle, somit kann jeder entscheiden, tun und lassen wiewaswannwowarum er will ...
rächtschraibfela
Deisic (05.11.18), lars.berlin (04.11.18)