Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Vermisst !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

AW: Vermisst !

Auch ich bin noch hier. Eben wie Duke schon geschrieben hat mit einem anderem Nick. Ich war damals als Dorfdepp hier und auch in vielen anderen Brettern mit diesem Nick unterwegs.

Aufgemischt habe ich immer wieder mal im Klatsch und Tratsch mit m. E. guten lustigen Beiträgen. Kann mich an einige tolle Threads erinnern, vor allem wenn es um das Thema Saufen gegangen ist :)

Es ist auch Heute noch schön "nach Hause" kommen zu können. Ohne Spinnes hätte ich damals bestimmt nicht meinen manchmal nicht verständlichen Weg gemacht.

Ich würde gerne mal wieder was von Araneus, Hugo Boss Una, Der Neue, Der neue Alte und und und hören.

Gruß aus dem tiefsten Bayern und Prost...
    Geändert von anderl70 (01.11.18 um 15:53 Uhr) Grund: Schreibfehler, wie immer