Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Deutsche wollen kein Fussball im ÖR?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    AW: Deutsche wollen kein Fussball im ÖR?

    Über geschmack lässt sich streiten,ist ja bekannt. Ob privat oder öffis, meiner meinung zeigen alle anbieter sehr sehr sehr viel müll, allen vorran rtl.
    Und die öffis stecken da kein dreck hinterher.
    Ich bin nur mal gespannt wie das mit den übertragungsrechten noch endet. Wie hoch können die ablösen der spieler noch steigen? Wieviel geld darf ein sportler verdienen bis der normale arbeiter mal sagt "ich geh nicht mehr ins stadion und mein sky bundesliga paket kündige ich".
    Den nur der konsument hat die macht da einen riegel vor zu schieben. Solange der alle preise zahlt wird sich nichts ändern. Erst wenn die stadien beim anpfiff leer sind, wenn sky keine bundesligaabos mehr verkauft dann kommt da bewegung rein.
    Ist doch kein sport mehr, nur noch geld ziehen.
    Beckenbauer, ullrich und co zeigen wie es gemacht wird.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humie für den nützlichen Beitrag:

    Iver (05.01.18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. Fussball nur noc hin Stereo?
    Von krusty_der_klown im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.10, 17:14
  3. Sex statt Fussball
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:22
  4. Fussball heute
    Von Ndin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:07
  5. bayerischer Fussball
    Von mori im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •