Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Smart DNS funktioniert nicht, aber wieso?

  1. #1
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile Smart DNS funktioniert nicht, aber wieso?

    Hallo,

    da ich neulich einen interessanten Artikel über den Einsatz von Smart DNS gelesen habe, wollte ich dies auch mal wegen Schweizer TV testen.

    Also habe ich mich bei StreamJackTV angemeldet (günstiges Angebot genutzt), wie auf deren Seite beschrieben, die Daten von denen in meine FritzBox unter DNSv4-Server eingetragen, Neustart und dann ... Fehlanzeige. Auch wenn ich die Daten nur in Windows 10 eintrage, ändert sich nichts am Ergebnis.

    Es wird noch immer meine deutsche IP auf Seiten wie: "wieistmeineip.de" angezeigt, obwohl nun eine Schweizer Verbindung bestehen müsste. Nur weiß ich nicht, wo der Fehler liegt.

    Es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Danke schon mal.
    Geändert von MalcomX (10.11.17 um 16:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 33C3: Bluetooth-Schlösser: Smart, aber nicht sicher
    Von Duke im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.16, 18:03
  2. GIGA TWIN CAM BLUE wieso läuft Sky nicht?
    Von jobber2001 im Forum CI - Module
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.12, 00:19
  3. SKY HD funktioniert nicht!
    Von icemann0815 im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 11:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.11, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •