Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Empfehlung für 4k UHD 55 Zoll TV, kennt sich jemand aus ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Empfehlung für 4k UHD 55 Zoll TV, kennt sich jemand aus ?

    es gibt viele gute Geräte in dieser Preisklasse, da wird es verdammt schwierig, oder auch nicht :-)

    Ich selbst habe mir vor ein par Wochen den Philips 55PUS6482 gegönnt.
    Bin seit über 10 Jahren ein Fan von Philips, wegen dem Ambilight. Wer einmal das Ambilight gesehen hat, der
    möchte es danach nicht mehr missen, ist halt ein Alleinstellungsmerkmal von Philips und das lohnt sich.
    Zudem haben die besseren Geräte von Philips seit Jahren ein wahnsinnig gutes Bild, Testberichte bestätigen das.

    Mir war auch bei diesem Gerät wichtig, das dieser "Direct-LED" anstatt "Edge-LED" hat, zudem Android als Betriebssystem, damit kann man auch
    Games (wie auf dem Handy) spielen, das erstaunlich flüssig und in Vollbild. Bin mit dem TV sehr zufrieden.

    Ich weiß aber auch, das Sony, LG, Samsung usw. auch nicht schlechter sind, von daher ist das alles eine Geschmackssache, nur keiner
    von denen hat das Ambilight und mein nächster TV wird auch wieder ein Philips werden.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dirk01 für den nützlichen Beitrag:

    freestyler1 (10.11.17), lars.berlin (11.11.17), rqs (10.11.17)

Ähnliche Themen

  1. Kennt sich jemand aus mit Cardsharing über VPN
    Von jupa im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 07:59
  2. kennt sich jemand mit dem tace tds 460 kpr aus
    Von juan pablo im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 12:37
  3. Kennt sich jemand mit einem Marned 100 xci
    Von sammy909 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •