Alles nur Dummgerede
Der TDi kann sauber sein.
Audi Q3 Quattro DSG 2.0 ist weit unter den geforderten Wert
Könnt ihr hier mal nachlesen.
http://www.duh.de/uploads/media/EKI-...n_20160913.pdf
Ich fahre meinen weiter.
Alles nur Dummgerede
Der TDi kann sauber sein.
Audi Q3 Quattro DSG 2.0 ist weit unter den geforderten Wert
Könnt ihr hier mal nachlesen.
http://www.duh.de/uploads/media/EKI-...n_20160913.pdf
Ich fahre meinen weiter.
Ich muss noch einkaufen, aber traue mich mit meiner Diesel-Jeans nicht in die Innenstadt.
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
betreffs dieselverbot in stuttgart. hat schon mal einer unserer hohlbirnen darüber nachgedacht das die schlechte luft nicht von den diesel pkw kommt sondern das stuttgart einen riesigen binnenhafen hat wo die pöte schweröl verfeuern ? oder hat das denen keiner gesagt ? oder will man uns wie immer verarschen mit dem ganzen gedöns und den schwarzen peter den pkw in die schuhe schiebt ?
Viel geiler ist ja aus meiner Sicht wie über 5 Millionen vom deutschen Wahlvieh durch Autoindustrie und deren Marionetten aus der politik mit Vorsatz betrogen werden und das sogar ungestraft weil das "dumme" Wahlvieh es nicht versteht seine Stimme einzusetzen oder Anzeige erstattet.
Solange dem Hund nicht auf die Schnauze gehauen wird leckt er sich immer wieder seiner Eier weil er es kann und schnalzt mit der Zunge.
Nicht zu vergessen die Wahllüge der Spreewaldgurkendiktatorin "Mit mir wird es keine Maut geben".
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch, wenn gar nicht mehr spricht !!!!
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
crx (11.08.17), Enny (08.08.17), lars.berlin (11.08.17), Musicnapper (08.08.17)
Interessant ist auch, das nur deutsche Diesel das Problem haben ,oder sind .
noch interessanter finde ich, warum der Diesel noch immer mit 47 Cent und Benzin mit 65 Cent pro Liter besteuert wird
In den letzten beiden Jahren hatte man ja Zeit genug da was zu ändern......
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Greetz Larsi.
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX
Und deutsche Krumpern anstatt welche aus Israel usw
übermittelt per ...
UFS922 500GB
igel mit easymouse2
2xArgus Miniip
xtrend9500
ci+ in der Tüte
Spargel schmeckt am besten wenn er vor dem Verzehr durch was schmackhaftes ersetzt wird.
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Ich frag mich nur, was passiert mit den ganzen LKW´s, Schiffen, Baumaschinen usw.... auch Fahrhverbot"
Gruß
Enny
Nein ,unsere Volksverräter werden dann teuer Außnahmegenehmigungen verticken und sich über die zusätzliche kohle freuen.
OSG (13.08.17)
Dann gings ja wieder am Verbraucher aus. Ich habe für meinen Diesel schon ein paar tausender mehr bezahlt als für nene Benziner. Bei der Kfz Steuer langen die auch noch mal zu (im Gegensatz zum Benziner). Ich habe ein sauberes Auto gekauft.
Die Industrie hat´s verbockt und die sollen auch dafür blechen.
Gruß
Der Bayer