Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Gedanken zur Abstimmung auf Gewissensbasis hinsichtlich "Homo Ehe"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Gedanken zur Abstimmung auf Gewissensbasis hinsichtlich "Homo Ehe"

    Es sind wieder Wahlen, da verspricht man mal wieder was für eine Gruppe für die man sich nie interessiert nur um ihre stimme zu bekommen.
    Nach den Wahlen hat der Regierungspartner nicht gewollt oder es kommt etwas was nichts bringt nur um sagen zu können " wir haben doch was gemacht " .

    Sollen sie doch , ich finde auch warum sollen die nicht auch die gesetzlichen Vorteile bekommen wie die anderen. Alles andere wäre Diskriminierung in meinen Augen.

    Wegen Überalterung, Deutschland ist Kinderfeindlich. Anwohner gehen gegen Kinderspielplätze vor ( Kinderspielplätze ja aber bitte nicht bei mir ),
    Firmen gehen nicht auf Probleme bei Kindern ein ( " Wir haben nichts dagegen wenn eine Angestellte ein Kind bekommt wenn es ihre Arbeitsleistung nicht beeinträchtigt und sie wieder gleich nach dem werfen wieder da ist " ).
    Von den ach so vielen Kida Plätzen reden wir mal nicht, Politik macht viel tamtam ( Recht und so ) , gibt kaum Geld und wundert sich warum es keine Fachkräft in dem Bereich gibt weil die Belastung viel zu hoch ist.

    Sind wie ich meine Hausgemachte Probleme, Jahrelang Einsparungen und Kürzungen rächen sich immer. Die Politik selber sorgt dafür das die Deutsch aussterben.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (28.06.17), Iver (30.06.17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  3. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •