Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage zu Handy und Vertrag

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Frage zu Handy und Vertrag

    Hi,

    also du kannst immer ein anderes Handy benutzen bei jedem Anbieter, das einzige was man da noch beachten muss ist ob dieses auch dein " Band ( GSM 850, 900, 1800, 1900 )" auch benutzen kann was Praktisch in Heutiger Zeit kaum
    noch vorkommt das die Handys nicht alle Relevanten "Bänder " benutzen können.

    Wenn du wirklich mit deinem Alten Handyvertrag zufrieden bist und ihn nicht kündigen oder Wechseln willst, kaufe dir die Händys deiner Wahl Privat und benutze diese dann.

    Mache ich auch schon seit Jahren so, habe noch einen Handy Kartenvertrag ohne Grundgebühr (nein kein Prepay Sim Karte ) da ich kaum telefoniere und für Inet benutze ich eine 2 Sim Karte.


    Wenn man dann das neue Händy hat Datensicherung machen dank dem lieben googel Play manchmal sehr leicht oder halt die Kontakte wenigstens sichern.
    Dann Handy auf machen Sim Karte raus nehmen und in das Neue einlegen Accu rein und einschalten.
    Wenn keine I-Net flat vorhanden ist sollte man schauen das im neuen Handy die Datenübertragung abgeschaltet ist.

    Das war es im Grunde mehr fällt mir da nicht mehr ein
    Geändert von OSG (24.05.17 um 21:28 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    MalcomX (24.05.17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 19:49
  2. Jogi verlängert Vertrag...
    Von Panther im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 12:06
  3. Vertrag Hilfe
    Von m101063d im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 07:32
  4. handy-vertrag kündigen HILFE
    Von tobias-p im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •