Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Windows XP PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    21
    Uploads
    0

    AW: Windows XP PC

    Wenn ich mich nicht täusche dann liegt eventuell an der Version des Explorers.

  2. #2
    Stammuser Avatar von Brunhilde
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    369
    Danke
    6
    Erhielt 63 Danke für 28 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0

    AW: Windows XP PC

    Zitat Zitat von stony-mi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht täusche dann liegt eventuell an der Version des Explorers.
    Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
    Der Lappi, mit dem meine (nicht) bessere Hälfte ins Netz ging, war ein Amilo A7620 mit 1,256 GB RAM und XP SP3.
    Als Billys Laden den Service für XP einstellte, machten dies diverse Softfirmen auch. Unter anderem Mozilla, Antivir & Co. Antivir gibt keine Updates für XP und Mozilla meldet bei jedem Aufruf ungültiges Zertifikat. Andere Soft startet überhaupt nicht mehr.

    Hab LinuxMint auf den Lappi gezogen, ist sau schnell auf dem Oldtimer und der Haussegen hängt gerade.
    Denken ist nicht immer besser als fragen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.09.15, 18:30
  2. Windows 8.1 als kostenloses Update für Windows 7 ?
    Von greggy im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.14, 17:54
  3. Windows-XP-Modus für Windows 7 ist fertig
    Von fritzmuellerde im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.09, 22:04
  4. Windows Vista => Windows XP Gedanken
    Von Lucky111 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •