Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 451

Thema: Einen hab ich noch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los.
    Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los.
    Auf einmal: FLATSCH!
    Der Vogel liegt am Boden.
    Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.
    Der Vogel wacht einige Zeit auf und denkt: "Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, Shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    In der Eckkneipe an der Theke stehen ein Brasilianer und ein Deutscher. Ehe ein richtiges Gespräch in Gang kommen will, bittet der Brasilianer:
    "Wir können über alles reden, aber nicht über Fußball. Seit eurem 7:1 - Sieg über unsere Nationalmannschaft bei der WM in unserem Heimatland, möchte ich über Fußball nicht mehr sprechen!"
    "Okay, reden wir über Sex?"
    "Okay!"
    "Mann, haben wir euch da gefickt!"

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fritz Müller für den nützlichen Beitrag:

    Duke (17.09.17), moosmaennel (19.09.17)

  4. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Bernd erzählt: "Mein Bruder ist wiklich nicht der Hellste. Letztens frage ich ihn: Kennst zu Mozart?
    Sagt doch der Kerl, er habe ihn Montag im Ratskeller gesehen. So ein Depp! Montags hat der Ratskeller zu!"

  5. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Die Trudel mag den Rudel nicht,
    weil der von seiner Nudel riecht!

  6. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    389
    Danke
    6
    Erhielt 190 Danke für 96 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: Einen hab ich noch

    Ein Autofahrer wird in Hamburg von der Polizei gestoppt, weil er 60 km/h in einer 30er Zone gefahren ist.
    Er soll den Führerschein abgeben. Da jammert der Autofahrer, daß er den Lappen dringend beruflch braucht und ob man da an der Strafe nix machen kann. Der Polizist sagt: "Na gut, wenn du folgende Frage richtig beantwortest. Du fährst auf dieser nächtlichen Straße und bemerkst hinter dir zwei Lichter. Was ist das?" - "Na, es wird ein Auto sein!" - "Ja, aber was für eins? Mercedes, VW, Ford..." - "Das kann ich nicht erkennen, es ist doch dunkel!".
    "Mhm, also eine Chance noch: Hinter dir taucht auf nächtlicher Straße ein Licht auf, was ist das?" - "Na, ein Motorrad!" - "Ja, aber was für eins: Honda, BMW, Suzuki ....." - "Das kann ich doch nicht sehen, es ist dunkel!"
    Er muß den Lappen abgeben. Da sagt er er: "Ich hab auch eine Frage: Am Straßenrand in St.Pauli gehen zwei Frauen langsam auf und ab. Wer ist das?"
    Der Polizist: "Es werden zwei Prostituierte sein!"
    "Ja, aber welche? Deine Mutter, deine Schwester, deine Töchter....."

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fritz Müller für den nützlichen Beitrag:

    Duke (29.09.17)

  8. #6
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 AW: Einen hab ich noch

    Der Moment, in dem Bayern München noch früher in der Saison den Trainer abschiesst als der Hamburger Sport Verein...













































    ...unbezahlbar ;)


    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



Ähnliche Themen

  1. Falls hier jemand noch einen günstigen Smargo sucht......
    Von lars.berlin im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.13, 22:11
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 20:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 08:12
  4. Chess HD wer hat einen
    Von heckser im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 18:20
  5. Brauche einen Tip
    Von amazing2 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •