Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Ruhig geworden hier im Forum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Ruhig geworden hier im Forum

    Ja, es ist echt schade, dass wir nicht mehr so viel über die "wichtigen" Dinge diskutieren, die wir ohnehin nicht ändern können. Man wird älter und damit langsam aber sicher auch des Streitens müde. Was hätten wir uns hier vor Jahren noch über die NRW Wahl die Schandmäuler zerrissen. Heute geht man ins Wahllokal, macht seine Kreuzchen und wartet still bis 18 Uhr um sich gewiss zu sein, dass #NRWIR der wohl blödeste Wahlslogan seit Menschengedenken war ;) Allein die Fratze vom SPD Messias alias Mr. 100% hat mir ein wohliges Grinsen auf die Lippen gezaubert :))

    Aber was interessiert Politik oder das Hobby, wenn man selbst privat von einer Misere in die andere schliddert, alle Bemühungen Ruhe ins Fahrwasser zu bringen scheitern? 2015 kannste vergessen, 2016 lief nicht viel besser und nun 2017 stirbt Mutter. Das ist viel schlimmer als Schwarz-Gelb, Rot-Rot-Grün oder Braun-Blau-Purpur... Daran merkt man nämlich wie vergänglich der Mensch ist, dass irgendwann von der Hoffnung ewig zu leben nur noch das Ziel die Dinge weise zu betrachten übrig zu sein scheint.

    Kümmert Euch um die Familie, sagt Eltern, Partnern und Kindern was sie Euch bedeuten. Haltet zusammen und versucht über den Dingen zu stehen. Gift und Galle zu verspritzen mag den Augenblick erträglich gestalten, aber auf Dauer leidet man selbst am meisten unter dem selbst gewählten Weg der ständigen Konfrontation. Irgendwann ist man des Kampfes und Streites müde. Je früher man diese Erkenntnis gewinnt, desto besser für den Rest des Lebens. Ich hatte mal das Ziel bis 50 alles geordnet zu haben. Noch vor zwei Jahren war es schier utopisch daran zu glauben. Mittlerweile haben sich manche Wege offenbart, die mich dem Ziel näher brachten.

    Dafür darf ich eigentlich dankbar sein, trotz aller grösseren und auch mal kleineren Katastrophen die den Weg steinig und unüberwindbar erscheinen lassen mögen.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (30.05.17), Nixe (16.05.17), teifun68 (16.05.17)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier im Forum
    Von chef63 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.15, 14:00
  2. Die Nummer zwei des FC Bayern - Butt will ruhig bleiben
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 12:27
  3. Es ist ruhig geworden...Was gib´s neues vom Premiereempfang?
    Von sonne_und_strand im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 17:58
  4. Ungewöhnlich ruhig hier!?
    Von Phlygt im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 10:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •