Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaufemfehlung E2 Receiver

  1. #1
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0

    4lniqh5 Kaufemfehlung E2 Receiver

    Hallo Gemeinde,

    welche gute E2 Box - die dieses blöde CI+ - Modul supportet könnt Ihr empfehlen ? Meine Venton Ecobox HD+ mit aktuellem OpenTV Image 6.0 schafft es nicht. Oder gibt es da einen Trick? Ich musste umflaschen vom Agonis Image 5.1(war super) weil plötzlich das Mediaportal 7.1.9 nicht mehr funktionierte. Auch ein downgrade des MP war nicht mehr möglich, auch nach einem neuflash mit Agonis 5.1 blieb der Fahler.

    Könnt Ihr bitte helfen? Ich sehe nur noch komische Bilder...
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

  2. #2
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0

    AW: Kaufemfehlung E2 Receiver

    Wenn es preiswert sein soll reicht eine Dreambox DM525HD, die hat auch CI und mit einem Plugin läuft auch CI+. Kostet 130 Euro.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Kaufemfehlung E2 Receiver

    Zitat Zitat von stabi Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    welche gute E2 Box - die dieses blöde CI+ - Modul supportet könnt Ihr empfehlen ? Meine Venton Ecobox HD+ mit aktuellem OpenTV Image 6.0 schafft es nicht.
    Hallo im OpenTV Image 6.0 fehlt das CI Helpster pugin darum funktioniert das nicht mehr.

    Suche mal nach enigma2-plugin-systemplugins-ciplushelper_2.0-r0 mit googel.

    Grüße

  4. #4
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    590
    Danke
    153
    Erhielt 178 Danke für 97 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    AW: Kaufemfehlung E2 Receiver

    Zitat Zitat von stabi Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    welche gute E2 Box - die dieses blöde CI+ - Modul supportet könnt Ihr empfehlen ? Meine Venton Ecobox HD+ mit aktuellem OpenTV Image 6.0 schafft es nicht.
    Hallo im OpenTV Image 6.0 fehlt das CI Helpster pugin darum funktioniert das nicht mehr.

    Suche mal nach enigma2-plugin-systemplugins-ciplushelper_2.0-r0 mit googel.

    Grüße


    edit: habe mal verschiedene cihelpster Versionen in einem rar archiv im download bereich hochgeladen

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu OSG für den nützlichen Beitrag:

    crx (26.03.17)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •