Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

  1. #1
    Stammuser Avatar von Tintenfisch
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    212
    Danke
    34
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Ungehemmt haben einige BVB-"Fans" am Rande des Bundesligaspiels gegen RB
    Leipzig in Dortmund randaliert.Die heile Fußballwelt gibt es also auch in Dortmund
    längst nicht mehr.
    Eine Betrachtung von Albrecht Breitschuh
    "Natürlich sind wir noch ein Stück von den großen Marken Real Madrid,FC Barcelona,
    Manchester United oder auch dem FC Bayern entfernt".So klingt es,wenn sich
    Fußball-Traditionalisten wie Hans-Joachim Watzke,Vorsitzender der Aktiengesell-
    schaft Borussia Dortmund,aus den Tiefen der Umkleidekabine zu Wort melden.
    Und da Marken Gewinn generieren müssen,haben die Dortmunder ***ostasien
    "als neuen Zielmarkt definiert", wie der Marketingdirektor Carsten Cramer in ebenfalls
    reinem Stehplatzbesucher-Deutsch mitteilt.
    Er tut ganz so,als würde sich der Mann ausschließlich von Stadionbratwurst ernähren.
    Auch wenn die Borussia,wie Cramer betont,nicht überall "First Mover"sein müsse,
    gehe es darum,das "Kernprodukt"-nämlich das intensive Fußballerlebnis-mit
    größtmöglicher Nähe zu transportieren. Natürlich mit dem Ziel,die "Marke Borussia-
    dortmund" zu stärken.
    Ach ja,intensive Fußballerlebnisse:Die haben die Dortmunder nicht nur für die eigene
    Kundschaft vorgesehen,auch Gäste dürfen an dieser ganz speziellen Atmosphäre
    teilhaben.Wie die von RB Leipzig am vergangenen Wochenende:"Ich habe noch
    nie so hasserfüllte Fratzen gesehen" sagte der Einsatzleiter der Dortmunder Polizei
    in einer ersten Stellungnahme,nachdem die Verfechter tradierter Fußball-Werte ihrer
    Empörung über den Sittenverfall in der Bundesliga Luft gemacht hatten.
    Im Stadion,dessen Name die große Vereinsgeschichte betont und deshalb Signal-Iduna-
    Park heißt,zeigten die schwarz-gelben Tugendwächter nicht zum ersten mal,dass Hass-
    botschaften keinesfalls eine Domäne des Internets sein müssen.
    "Für mehr Bullenhass" "Pflastersteine auf Bullen" oder "Bullenschlachten" stand auf
    den Spruchbändern,und das diese Parolen durchaus als Aufruf zu verstehen waren,
    zur Tat zu schreiten,bezeugen die zahlreichen Verletzten rund um das-ja,man darf
    ruhig daran erinnern-Topspiel der Woche.
    Die Polizei sprach von einer extremen Gewaltbereitschaft,die sich gegen jede als Leipzig-
    Fan erkennbare Person richtete,egal ob es sich um kleine Kinder,Frauen oder Familien
    handelte.Auf einem Transparent wurde Leipzigs Sportdirektor Rangnick aufgefordert,
    Selbstmord zu begehen.Warum unter solchen Umständen das Spiel überhaupt ange-
    pfiffen wurde,wird das Geheimnis des-auch daran sei erinnert-Gastgebers bleiben.
    Bisher haben mich die Anfeindungen gegen RB Leipzig eher amüsiert,vor allem wenn sie
    vom Anhang eines rein kommerziellen und börsennotierten Unternehmen wie Borussia
    Dortmund kamen,das sein Profitstreben mit dem Etikett "Echte Liebe" zu veredeln
    versucht.
    Jetzt stoßen mich diese vor Selbstgerechtigkeit triefenden Ausfälle selbst ernannter Fußball-
    Romantiker nur noch ab.Meine beiden Wünsche für den Rest der Saison: Borussia
    Dortmund erobert in seinen nächsten Heimspielen vor leeren Rängen ***ostasiatische
    Märkte und RB Leipzig wird deutscher Meister.
    Auch wenn das auf Kosten des-rein ehrenamtlich geführten-Traditionsvereins
    Bayern München gehen würde.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tintenfisch für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.02.17)

  3. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.840
    Danke
    984
    Erhielt 2.064 Danke für 1.021 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Vereine sollte für Ihre Fans haften !
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.02.17), Der Bayer (07.02.17), dexxa (07.02.17), Tester (07.02.17), Trike (10.02.17)

  5. #3
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.793
    Danke
    296
    Erhielt 1.159 Danke für 590 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Mindestens 3 Spiele sperre....:ANYWORD:
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Dr.Dream für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (08.02.17), dexxa (07.02.17), gasometer74 (07.02.17)

  7. #4
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Wie Ihr wisst, ich bin Anhänger des VfL Bochum, aber gerade wegen der immer öfter teilweise auch nicht direkt zu erkennenden Hools und vieler ungehobelter Ultras traue ich mich als "Normalbürger" seit fast 10 Jahren nicht mehr ins Stadion. Ausschlaggebend war der Zusammenstoss mit einer Kutte aus dem eigenen Block, der mir sein Bier überkippte und die neue Jacke versaute. Nachdem ich mich beschwerte drohte er mir, einem Fan aus dem eigenen Lager unverblümt Schläge an. Rülpsen, furzen, ständige Ellenbogen und Rempeleien weil er stinkbesoffen war, dann 105 Minuten Spieldauer inclusive! Da kann ich nur ausspucken, echt...

    Zum Thema Dortmund:

    Ein Vereinsboss, der einer Vergnügungsfirma auf Aktien vorsteht und sich mit verbalen Entgleisungen über seinen Gegner, den "Dosenclub" aus Leipzig echauffiert, der disqualifiziert in erster Linie nur sich selbst! Wie verkommen muss ein ach so feiner Herr sein, wenn er mit der Anbiederung an Bengalos zündelnde und Bierdosen werfende Ultras (die entstammen zu grossen Teilen der Protestbewegungen der 70er und frühen 80er und sind autonom links einzuordnen), sowie prügelnde Hooligans doch zumindest billigend und grob fahrlässig den Hass auf den ungeliebten Synthetikclub schürt?

    Ja, RB Leipzig wurde von Red Bull etabliert, weil auf alles was nach Leipziger Fussballverein aussieht und halbwegs nach Fantradition und fussballerischer Nostalgie riechen mag, kein sportlich ambitionierter Verlass mehr war. RB Leipzig mag vom österreichischen Dosenmillardär wie der "Farmclub" Salzburg, der EC Münchenim Eishockey und dem F1 Rennstall aus dem Boden gestampft worden sein, um sportlichen Ruhm und wirtschaftlichen Erfolg zu generieren. Aber ist das denn so verwerflich? Nach dem Niedergang der DDR haben die Ossis doch rein sportlich gesehen kaum noch was, auf das sie wirklich stolz sein dürfen. Vor allem im Fussball sind so ziemlich alle Vereine auf dem absteigenden Ast gewesen und kommen nur noch kurzzeitig aus den Tiefen der Regionalliga empor gestiegen ;)

    Ja, der Herr Watzke ist selbst auf ständige Umsatzsteigerungen bedacht, möchte immer kostspieligere Protagonisten in die ansonsten mehr als unspektakuläre und sowohl sozial als auch intelektuell verkommene Stadt an der Ruhr locken. Und dann als Aktiengesellschaft mit angeschlossenem Fussballverein wollen ihm SAP Aktien aus Hoffenheim und die leckere Brause aus Austria nicht schmecken? Wie verlogen und scheinheilig ist denn das?

    Nehmen wir doch einmal am Beispiel VfL Wolfsburg und dem 1. FC Köln die Tradition auseinander ;) Es gibt doch tatsächlich Vereine wie den FC, die wurden erst 1948 gegründet, die besitzen, obwohl deren Gründungsväter zu Zeiten als Schalke, Nürnberg und sogar der FCB Meisterschaften gewannen, fast noch in die Windeln schi**en, mehr Tradition als der VfL Wolfsburg?! Obwohl Wolfsburg einmal Meister, einmal Pokalsieger und schon am 12. Sptember 1945 gegründet wurde... Ja, der 1. FC Köln wohnt zwar in der älteren Stadt, aber im direkten Vergleich ist der 3 Jahre ältere "Werksverein" VfL Wolfsburg der traditionsreichere Verein!

    Wirtschaftsunternehmen aus der Bundesliga sind verlogene Banden. Alle nur auf Gewinn ausgelegt, hetzen sie sich immer wieder gegenseitig auf. Allen voran der Herr H. (der wo mal gesessen hat) und eben Watzke und Konsorten. Wasser predigen, Wein saufen und sich an Ultras un Hools anbiedern um noch mehr Kohle abzuziehen. Brot und Spiele verkaufen,aber mit einer geradezu obszönen Umverteilungsmentalität.

    Kleine Vereine mit Tradition wie VfL Bochum, Eintracht Braunschweig, MSV Duisburg, Kickers Offenbach, 1. FC Saarbrücken, VfL Osnabrück und so viele andere sind vom Geldhahn der PAY TV Industrie ausgeschlossen und werden sich nie, nie mehr dauerhaft in höheren Ligen etablieren können. Wer also ausser dem Kapital selbst kann der Macht des Kapitals im ehemals jungfräulichen Sport denn noch die Stirn bieten?

    Jajajaja, je lauter der Ultra desto mehr Punkte auf der Habenseite. Watzke und Hoeness, ihr habt den Knall nicht gehört. Die Fans kann sich jeder Verein mittlerweile ganz tief in den Allerwertesten schieben, die generieren weder Punkte, noch gute Spieler. Die sind wertlos, Dreck und nur zum Abzocken über Tickets und Merchendising gerade noch geduldet. Die schönen und Reichen rümpfen über den Pöbel bei Kaviar und Champagner genüsslich die verkoksten Nasen.

    Das ist wahr und nicht diese schauerlich schön anmutenden Nostalgien irgendwelcher noch lebenden Weltmeister von 74 und 54. Wo ist den Horst Eckels geliebter Stammverein, der 1. FC Kaiserslautern, weil er wirtschaftlich nicht mehr mithalten kann, bloss abgeblieben? Richtig, in der 2. Liga wo er ja auch hingehört. Das sagen die hohen Herren des Fussballs zwarnicht aber sie denken es!

    Borussia Dortmund?

    Mindestens 5 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ebenso lange in Jahren nicht mehr international spielen! Pfui, Kinder und Frauen mit Bierkästen, Flaschen und Steinen bewerfen. So ein Dreckspack gehört weder ins Stadion, noch auf die Strasse. Die gehören ins Arbeitslager wo sie Blutblasen an den Händen haben und für Faulheit Arschtritte bekommen! Und sich solchem Volk anzubiedern nur um die Bilanz noch ein bischen zu schönen, ja das ist charakterlich einwandfrei oder? Würk, Kotz und Kopfschüttel!!!
    Geändert von Beingodik (08.02.17 um 21:15 Uhr)
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Flatterviech (08.02.17), Naunzerle (09.02.17), sipp (08.02.17)

  9. #5
    Stammuser Avatar von Lemmi
    Registriert seit
    Feb 2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    372
    Danke
    73
    Erhielt 64 Danke für 31 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Was hat Borussia Dortmund und deren Fans damit zu tun das Hooligans die mit Koks und Speed bis zum Kotzen abgefüllten Schlägertruppen marodierend durch die Fußballlandschaft prügeln?? Alle 82000 Zuschauer in Sippenhaft zu nehmen und drakonische Strafen zu fordern ist das blödeste was ich bis jetzt gehört habe.
    Deine Aussagen sind genau so richtig wie alle Syrer Djihadisten sind und deshalb alle abgeschoben werden müssen. Denk mal drüber nach.
    Geändert von Lemmi (08.02.17 um 20:48 Uhr)
    ...wer früher kommt, ist eher fertig....

  10. #6
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Zitat Zitat von Lemmi Beitrag anzeigen
    Was hat Borussia Dortmund und deren Fans damit zu tun das Hooligans die mit Koks und Speed bis zum Kotzen abgefüllten Schlägertruppen marodierend durch die Fußballlandschaft prügeln?? Alle 82000 Zuschauer in Sippenhaft zu nehmen und drakonische Strafen zu fordern ist das blödeste was ich bis jetzt gehört habe.
    Deine Aussagen sind genau so richtig wie alle Syrer Djihadisten sind und deshalb alle abgeschoben werden müssen. Denk mal drüber nach.
    Hi Lemmi, Deine Argumente sind ja auf den ersten Blick nicht unbedingt verkehrt. Aber wie bitteschön will man den geneigten neutralen Zuschauer von diem - und ich bleibe bei der Bezeichnung - asozialen Dreckspack beschützen? Solche Spastiker sind hirnamputiert, geistig degeneriert und werden sich niemals bessern! Die haben weder im Stadion, noch in einer Einkaufszone oder sonst irgendwo wo sich gesittete und zivilisierte Bürger ein Stelldichein geben auch nur im Ansatz eine Berechtigung ihre fiesen Fratzen zu zeigen, geschweige denn die versoffenen Mäuler aufzureissen!

    Die prügeln auf unbescholtene Menschen ein, leben ihren Hass aus und haben mit dem Gummiknüppel Schläge verdient bis sie grün und blau sind, denen sollte man einfach nur die Doofheit herausdreschen bis die rote Suppe in strömen auf ihren verkommenen Mäulern läuft! Ja, das mag sich unmenschlich, drakonisch und unverbesserlich hart anhören. Aber Franz Josef Strauss hätte eben eine solche Vorgehensweise gepredigt und nicht so lasche Polente auf die Verbrecher dieses Landes gehetzt wie die Rot-Grünen Weicheier!

    Und was das Tehma Flüchtlinge, Generalverdacht und weitere sensible Themen wie erschlichene Knete in was weiss ich wie vielen Fällen angeht, DITO. Gummiknüppel, Arbeitslager und Prügel. Und dann wirst Du sehen wie viele Spinner noch bereit sind Amri und Konsorten nachzuahmen. Es muss sich nur herum sprechen dass Gewalt an hoheitlich eingesetzem Personal körperliche Zucht mit anschliessend langer Knaststrafe nach sich zieht! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. In den sechzigern und siebzigern hatten die Menschen noch Respekt und heute nur noch Weichlinge, die ihre Grenzen immer weiter ins Illegale verschieben und sich selbst gern als Opfer darstellen wollen. Lächerlich!

    Brave Fans, die leiden...

    Auch dazu habe ich eine Meinung. Wenn Vereinsbosse die Asozialen hofieren und sich nicht von denen abgrenzen, dann gehört der Verein mit aller Härte der Gesetzgebung für seine verkommenen Schläger zur Rechenschaft gezogen. Scheissegal ob 75.000 friedliche Fans drunter leiden müssen. Der Lerneffekt soll schliesslich den Vereinsbossen dioe Augen öffnen und sie zwingen in ihren Stadionblocks mit eisernem Besen zu kehren. Wenn sie das nicht wollen, in Italien sind schon sture Vereine in der Seria B gelandet. Und das war meist heilsam!!!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  11. #7
    Seniormitglied Avatar von Iver
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Schwedisch-Pommern
    Beiträge
    659
    Danke
    345
    Erhielt 225 Danke für 132 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    ich glaube es ist an der Zeit, dass man sich über den Fußball grundsätzlich mal Gedanken machen sollte.
    Uli Hoeneß und sein misteriöser Luxusknastaufenthalt und schon wieder oberster Boss bei den Bayern.
    Franz Beckenbauer von dem man nach den Vorwürfen gegen den DFB komischerdings überhaupt nichts mehr hört,was mich allerdings nicht verwundert. Ganz abgesehen die von manchen Vereinen gezahlten Unsummen wie z. B. für Andre Schürrle und völlig überzogen war, wie man im nachhinein bemerken konnte.

    So viel Ahnung habe ich nicht und bin auch überhaupt kein Fußballfan, aber für mich nimmt das alles bedrohliche Ausmaße an auch weil ich mir nicht klar bin, ob der Fußball - wenn es so weiter geht - irgendwann noch die Bezeichnung SPORT verdient hat.
    Geändert von Iver (09.02.17 um 14:33 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Iver für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (09.02.17)

  13. #8
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Gerade im Fussball liegt im Rahmen längst vergangener Fankultur ein Lokalpatriotismus zugrunde. Der Zuschauer identifizierte sich mit seinem Familienmitglied, Nachbarn oder Arbeitskollegen, der sich auf dem Platz für Ruhm und Ehre die Lunge aus dem Leib gelaufen hat. Dies wurde vom Zuschauer mit Anerkennung und einem Höchstmass an Identifikation honoriert. Das funktioniert heute nicht mehr, nach Bosman ist es so einfach sich kurzfristig mittels Legionären scheinbaren Erfolg einzukaufen. Sport ist als Objekt globalisierter Interessen zum Milliardengeschäft verkommen.

    Wenn ich lese, die "Kernmarke Fussball" müsse auch international besser etabliert werden um die Zahl der Mitglieder und den Umsatz der Merchandisingpartner auch beispielsweise in Asien voran zu bringen. Klasse, Lokalpatriotismus und Stolz auf den Malocher nun auch in China, Japan und Katar. Mir kommen vor Rührung fast schon die Tränen. Der Bauer aus der chinesischen Provinz Shenzuan (dort wo die meisten Reissäcke platzen) ist stolz auf seine Kumpel von der Borsigallee und identifiziert sich zu 120% mit den fleissigen Protagonisten vom Fussballplatz! Du meine Güte, was für ein Bullshit!!!

    Alle, die sich diese mentale Diarrhoe einen Fussballverein, angebliche Tradition und Stolz weltweit exportieren zu wollen einmal auf der Zunge zergehen lassen, die merken was für eine gequirlte Kacke da von manchem Vorstandsvorsitzenden in die grosse weite Welt der Medien hinausgetragen wird. Menschen mit Verstand denken sich ihren Teil und tun solche Phantasien als geistige Verwirrung ab. Fertig!

    Gewalt in Stadien, Beleidigungen des Gegners und mangelnder Respekt gegenüber dem sportlichen Gegner, den Unparteiischen sowie den Ordnungskräften das geht gar nicht mehr. Wer noch ein bischen Grips im Kopf hat, der geht lieber zum Handball oder gründet einen Taschenbillardverein anstatt sich diesen Mist noch weiter rein zu ziehen. Knete, Knete, Knete, Hass, Hass und nochmal Hass und alles auf Kosten des ehemals interessierten Zuschauers, der mehr und mehr die Lust verliert. Wann werden die Vollpfosten denn endlich wach?
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (09.02.17)

  15. #9
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Sorry, das ist wie überall heute, wenn ein komplettes Stadion beim ausrollen der Banner pfeifen würde und ihren Missmut deutlich äußern würde, würden die Vollpfosten relativ schnell aufhören. Aber wir schauen ja alle lieber zu und haben keine Meinung, daher konnen diese Idioten machen was sie wollen!
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu buedi30 für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (12.02.17), Iver (12.02.17)

  17. #10
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: UNBÄNDIGER HASS AUF RB LEIPZIG

    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist wie überall heute, wenn ein komplettes Stadion beim ausrollen der Banner pfeifen würde und ihren Missmut deutlich äußern würde, würden die Vollpfosten relativ schnell aufhören. Aber wir schauen ja alle lieber zu und haben keine Meinung, daher konnen diese Idioten machen was sie wollen!
    Eben sie können sich bequem in der Masse verstecken weil die Leute nichts dagegen machen. Es ist eben nicht cool herabsetzende Transparente und Gewalt als dazugehörend zu tolerieren.
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Iver (13.02.17)

Ähnliche Themen

  1. AC/DC in Leipzig...
    Von lars.berlin im Forum Musik-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.16, 09:34
  2. Red Bull Leipzig und der Trick mit dem Geld
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.14, 21:01
  3. FDP-Hass: Es gibt einen Ausweg!
    Von dime1 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 12:35
  4. RB Leipzig will Magath holen
    Von Urmel im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.10, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •