Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: cccam 2.3 startet nicht nach Erwachen aus dem Standby

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    40
    Danke
    17
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: cccam 2.3 startet nicht nach Erwachen aus dem Standby

    Ich habe das cccam schon installiert, die 2.3. Version. Ich werde die jetzt deinstallieren, und dann die 2.2.1 Version. Ich denke, so mal "darüberinstallieren" wird sich nicht spielen.
    Dann komplett neu starten, mache ich eigentlich immer nach einer Installation, auch wenn nicht erforderlich, und dann müsste das laufen. Hoffen wir mal.

    ps. So, habe nun alles erledigt, 2.3. entfernt, 2.2.1 raufgespielt. Läuft mal alles wieder. Sehen werde ich es, wenn ich heute die Box in den Standby fahre, in der Nacht Sendungen aufgenommen werden und die morgen laufen und auch nach dem Einschalter der Box das cccam wieder von selber startet.

    Dank euch

    revi
    Geändert von reviloq (21.01.17 um 19:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. kathi-incubus nach standby freeze
    Von P33T im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •