Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo Freunde,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon6 Hallo Freunde,

    Hallo an Euch alle liebe Gemeinde,wie ihr bemerkt habt war ich sehr lange weg.Und zwar deswegen weil ich im Moment immer noch sehr angeschlagen bin.War bis jetzt schon 3x im Krankenhaus weil meine Arthrose sich sehr verschlimmert hat,dann mussten wir auch noch nach 37 Jahren aus unserem Haus ausziehen weil die Geschwister meiner Frau unbedingt das alte Haus verkaufen wollen.Keiner von den Schweinen hat sich je um unsere Tante gekümmert als nur meine Frau und ich.Wir wachten nachts und am Tage über sie.Dann wurde sie krank und verstarb.Und die Geschwister weas soll ich sagen arbeiten beide beim Staat mit einer dicken Lohntüte am Ende jedes Monats.Und die sind so arm dass sie unbedingt das Haus verkaufen.Das hat meiner Gesundheit zusätzlich geschadet und kurz nach dem Umzug musste ich wieder ins Krankenhaus.Ich weiss ja nicht aber so langsam glaube ich dass ich bald abkratzen werde.Vorher bin ich noch mit meinem Rennrad gefahren und habe viel in meinem Keller gebastelt.Alles musste ich zurücklassen und mein Rennrad steht seither in der Ecke weil ich es nicht mehr schaffe noch zu fahren.Jedenfalls bin ich noch nicht soweit um wieder überall im Netz mitzumischen.Aber euch allen wünsche ich trotzdem ein supergeiles neues Jahr.Bleibt bitte alle gesund und munter und geht Krankheiten aus dem Weg.Happy New Year 2017 für euch alle meine Freunde.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (03.01.17)

Ähnliche Themen

  1. Sky 2t Karte für Freunde?
    Von Senseo im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 23:14
  2. Hallo Freunde - bin neu hier.
    Von gerhard_ingrid im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 17:53
  3. Sorry Freunde!
    Von Claudy im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 13:57
  4. Hallo freunde der Technick.
    Von panther007 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 07:44
  5. Hallo deutsche Freunde und internacionles¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
    Von Gordon Body im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •