Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo Freunde,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hallo Freunde,

    Ja lieber Tester ihr habt mich schon etwas aufgemöbelt.Nur mache ich mir etwas Sorgen um deinen schönen Kopf.Nicht dass noch der Deckel wegfliegt.Und wie du sagst wenn ich so unterwegs bin sind sogar grosse Kinder die mir im Auto zuhupen und hallo lieber Nikolaus schreien.Dann könnte ich mich immer kringeln.Mein Sohn geht dann mit als Knecht Ruprecht und seine Tochter als Engel obwohl sie ein kleines Teufelchen ist.Und wenn jetzt noch alles am 9ten Januar gut verläuft damit ich endlich die volle Invalidenrente bekomme geht es auch bestimmt besser. Mit meinem Rücken habe ich 82% Invalidität weil ich 6 grössere Schrauben in der Wirbelsäule habe mit einem künstlichen Wirbel genau da woes zieht beim bücken.Daher kann ich mein Beruf ja nicht mehr ausüben.Vorher war es so dass wenn ich mich bücken musste kam es immer häufiger vor dass ich genau in gebückter Haltung hängen blieb und mich nicht mehr aufrichten konnte.Wisst ihr so gebeugt wie der Glöckner von Notre Dame musste ich dann auf den Krankenwagen warten oder den Arzt der mir dann zwei Spritzen verpasste und etwa 10 Minuten abwarten musste bis ich wieder hochkam.Mit dem Krankenwagen war das letzte Mal als ich Glöckner spielte da kam ich dann nicht mehr hoch.So lag ich dann auf der Pritsche mit dem A-loch nach oben gestreckt.Man hätte mich glatt als Fahrradständer benutzen können.Dann im Krankenhaus bekam ich einen Tropf bis es endlich wieder runterging und gleich am nächsten Morgen war die OP angesetzt.Man hatte ich nach der OP Schmerzen.2 Stunden nach der OP kam die Krankenschwester um mich zu waschen und als sie so herumschwirrte mit dem Schwamm kam sie an einen Hebel von dem Tisch wo ich lag und weg war ich mit dem Kopf nach unten.Da fuhr mir wirklich ein Schmerz durch die Glieder und ich pumpte und pumte schnell das Schmerzmittel in mich rein.Und dann war ich etwa für 5 bis 6 Minuten wirklich weg und als ich dann wieder die Augen öffnete war der Arzt da mit 2 anderen und sagte mir was machen sie denn für Sachen Herr Waltener.Sie wären ja beinahe hops gegangen.Gerade so als hätte ich den Tisch gekippt.Gott sei Dank war ich dann etwa 3 Stunden später in meinem zimmer.Dann so gegen 11 Uhr kam schon eine andere Schwester die unbedingt mit mir Treppensteigen wollte.Nur ging es da noch nicht aber gegen 12.30 Uhr war ich dann vor die Tür um eine zu rauchen.Das war mein kleiner Krimi von meiner OP.Aber stellt euch vor es wäre anders ausgegangen.Die Krankenschwester konnte ja auch wirklich nichts dafüt dass der Tisch irgendwie einen Defekt hatte denn sie wollte mich ja nur etwas drehen um mich zu waschen.Sie hatte mir danach eine Kiste Konfekt gebracht und sich nochmals entschuldigt.Und 4 Tage danach habe ich mit dem Konfekt den Arzt bestochen der meinen Arzt ersetzt hatte und so bin ich dann auch Samstags nach Hause gefahren.Als mein Sohn und meine Frau mich abholen kamen stand ich schon fix und fertig vor der Tür.Meine Frau regte sich auf und mein Sohn bekam einen Lachanfall.Jedenfalls werde ich diesen Eingriff nie wieder vergessen.Und ich schwöre euch dass alles wahr ist was ich geschildert habe.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (04.01.17)

Ähnliche Themen

  1. Sky 2t Karte für Freunde?
    Von Senseo im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 23:14
  2. Hallo Freunde - bin neu hier.
    Von gerhard_ingrid im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 17:53
  3. Sorry Freunde!
    Von Claudy im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 13:57
  4. Hallo freunde der Technick.
    Von panther007 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 07:44
  5. Hallo deutsche Freunde und internacionles¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
    Von Gordon Body im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •