Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Hallo Freunde,

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    18
    Danke
    5
    Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Hallo Freunde,

    Ja meine Fe3unde so ist das Leben.Man fährt wirklich oft besser mit Fremden oder Feunden als mit der eigenen Familie.Was mich so mitgenommen hat ist die Tatsache dass ich denen allen beiden noch geholfen habe ihre häuser zu errichten und da mein Beruf Maler,Tapezierer,Teppichleger und Gipser ist habe ich auch noch hinterher geholfen als das Haus genug getrocknet war.Und wisst ihr was ich war nur einmal mit ihnen essen und das wars.Nicht einen müden Cent habe ich damals verlangt und es waren viele Wochenenden die ich auf dem Bau und bei denen verbracht habe wo meine Frau nichts von mir hatte.Und dann so einen Schlag ins Gesicht das war einfach zuviel.Und trotz Arthrose habe ich immer noch gelacht und meine Spässchen gemacht.Aber das war auf einen schlag vorbei.Ich bin da sehr tief gefallen.Und wisst ihr was meine Ärzte haben das gleiche gesagt wie ihr.Die taugen einfach nichts und was einen nicht umbringt macht einen stärker.Genau das waren auch die Worte meiner Ärzte.Und am 6ten Dezember bin ich noch in eine Schule als hl.Nikolaus gegangen und in ein Seniorenheim und in 2 Krankenhäuser weil die mich gefragt haben als sie herausbekamen dass ich das mache.Und ich durfte mir nichts anmerken lassen.Aber die Kinder zu denen gehe ich jetzt seit 11 Jahren in die Schule die konnte ich einfach nicht im Stich lassen.Und zwar schon deshalb nicht weil es eine schule ist wo die Schüler nicht besonders reich sind und auch sonst viele Probleme haben.Die konnte ich einfach nicht so sitzen lassen.Und wisst ihr noch was?Nur weil einige von euch hier mit mir gesprochen habt geht es mir schon etwas besser und dafür danke ich euch von ganzem herzen.Ich bin ehrlich froh einer solchen Forengemeinschaft anzugehören.Danke vielmals.Ach ja hier ein Foto von mir wo ich als Nikolaus bin.Und in der Schule sind zur zeit 32 Klassen.
    IMG_0843.JPGLuxbazar 02.jpg

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Claudy für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (03.01.17), Nixe (03.01.17), Tester (03.01.17)

Ähnliche Themen

  1. Sky 2t Karte für Freunde?
    Von Senseo im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 23:14
  2. Hallo Freunde - bin neu hier.
    Von gerhard_ingrid im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 17:53
  3. Sorry Freunde!
    Von Claudy im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 13:57
  4. Hallo freunde der Technick.
    Von panther007 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 07:44
  5. Hallo deutsche Freunde und internacionles¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡
    Von Gordon Body im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 20:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •