Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Es ging nie um Terrorismus"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    359
    Danke
    105
    Erhielt 292 Danke für 144 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: "Es ging nie um Terrorismus"

    Meine Meinung:
    So lange der Wahlbürger so träge wie er ist, unfähige und meiner Meinung nach auch
    korrupte Politiker immer wieder wählt, so lange wird sich nichts ändern.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wuppi für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (31.12.16), Humie (31.12.16), lars.berlin (01.01.17), Musicnapper (01.01.17), Tester (31.12.16)

  3. #2
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: "Es ging nie um Terrorismus"

    Zitat Zitat von Wuppi Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    So lange der Wahlbürger so träge wie er ist, unfähige und meiner Meinung nach auch
    korrupte Politiker immer wieder wählt, so lange wird sich nichts ändern.
    Das was Du beschreibst, das kenne ich ja schon aus meiner ehemaligen Firma. Da gibt es unfähige und absolut arbeitgeberfreundliche, wahrscheinlich mit Zusatzvergütung zwecks Fresse halten ausgestattete Betriebsräte. Die kann keiner leiden, die will jeder abwählen, aber über irgend eine komische Wahlliste kommen die Drecksäcke immer wieder rein. Wie gesagt, das sind Leute des Vertrauens, tun für einen nichts, re4issen obendrein ständig ihre verkommenen Schandmäuler auf wenn man sich über den AG beschwert, und sie machen sich dort breit wo Arbeitnehmervertreter sitzen sollen.

    Solche Leute werden dann meist Gewerkschafter, halten großspurige Reden mit nix dahinter, rutschen in der SPD Liste im Idealfall auch noch nach oben, landen irgendwo in der Politik und schimpfen sich dann als Arbeitgeberfreunde ach so sozial eingestellte Gewerkschafter ;) Solche Pfeifen hasse ich als Gerechtigkeitsfanatiker noch mehr als Rechtsanwälte oder Taschendiebe!
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    lars.berlin (01.01.17)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 10:59
  3. ebay "wichtiger hinweis beim reinsetzen eines dvd-recorders " "vergütungspflichtig ?"
    Von Million Dollar Man im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 19:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 11:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •