Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auf geht's... Endspurt 2016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up Auf geht's... Endspurt 2016

    Hallo meine Lieben!

    Auch dieses Jahr haben wir es also fast geschafft. Weihnachten steht vor der Türe und es geht ohne Erbarmen auf die letzten Tage eines auch diesmal ereignisreichen Jahres zu. Ich für meinen Teil erlebe hinsichtlich gesundheitlicher Probleme in 2015 und 2016 den Ausklang des Jahres ein wenig versöhnlicher, da sich mein Wohlbefinden zwar nicht vollends eingestellt, aber doch ein wenig zum Guten hin gewendet hat und ich das eine oder andere privat gesteckte Ziel wie etwa den Kauf einer eigenen Wohnung ohne Schulden realisieren konnte. Auch die nähere Zukunft meiner Lbensgefährtin und mir ist soweit gesichert. Zukunftsängste somit in den Hintergrund gerückt worden. Ob 2017 besser wird, das bleibt abzuwarten, aber wir arbeiten daran unsere Träume wahr werden zu lassen.

    Ich hoffe, dass Ihr alle dieses Jahr erfolgreich und ohne schwere Schicksalsschläge überstanden habt. Es ist nicht immer das primär wichtigste Ziel erfolgreich zu sein, sondern in diesen stressbehafteten Zeiten gesund zu bleiben. Denn dieses unbezahlbare Gut ist die Grundlage unseres bescheidenen privaten Glücks und dies sollten wir uns während der etwas ruhigeren Tage zum Ende dieses Jahres in einer stillen Minute vor Augen halten. Wir alle werden älter und sollten es tunlichst vermeiden während der Feiertage familäre Streitigkeiten unter dem Christbaum auszutragen. Viel wichtiger ist es nachgeben, verzeihen und an einem Strang ziehen zu können. Das Leben ist zu kurz und zu kostbar sich sinnlos zu grämen und liebe Menschen an seiner Seite an Nebenkriegsschauplätzen teilhaben zu lassen.

    Deshalb wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Jahren und ein gesundes und glückliches Jahr 2017. Bleibt wie Ihr seid und verbiegt Euch für niemanden, seid stark für Euch und Eure Familien, lebt Eure Träume und lasst Euch nicht auf Eurem Weg beirren, den dieser ist das Ziel!

    In diesem Sinne, Euer Beingodik :*
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Buberle (19.12.16), Burgerdri (01.01.17), Deisic (22.12.16), dexxa (21.12.16), greggy (20.12.16), Humie (19.12.16), Iver (20.12.16), madmic (19.12.16), Musicnapper (22.12.16), Nixe (19.12.16), OSG (21.12.16), Taz (20.12.16), Wuppi (01.01.17)

Ähnliche Themen

  1. S6 oder A5(2016)
    Von crx im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.20, 18:44
  2. Datenbankzusammenbruch am 05.07.2016
    Von Spinne im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.16, 09:40
  3. Kinowelt TV zieht um 8.3.2016
    Von Fritz Müller im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.16, 12:48
  4. Motorräder 2016
    Von lars.berlin im Forum Tech-Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.15, 20:43
  5. EM 2016: Frankreich erhält Zuschlag für 2016
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •