Moin,

Zitat Zitat von Granny Beitrag anzeigen
...eins vorweg versuche das ganze auf einem Tablett - falls das von Bedeutung sein sollte. (glaube ich zwar nicht, nur der Ordnung halber)
...deinstallieren mit dem Anwendungsmanager (Samsung Tab A) sollte reichen - oder? (keine Registry)

Also, ich habe Kodi (Jarvis 16.1) deinstalliert, anschließend wieder installiert - nix anderes - und nur die Settings (Sprache etc.) eingerichtet. Also keine anderen Einstellungen geändert.
Anschließend aus deinem Anhang den Playlist Loader installiert.

Neugestartet - playlist hinzugefügt - ausprobiert - keine Regung alles dunkel. Fehler: ...mindestens eine Datei konnte nicht gelesen werden...
...letztlich genau so wie du vorschlägst...

Hab gerade deine neue Liste eingefügt und getestet - Kanal ausgewählt und gewartet - zuerst nix - dann nach ca. 10-15 sek. Kam die "beschäftigt" Meldung und der Kanal wurde wiedergegeben. Allerdings nur für 30-40 sek. dann war ich wieder bei der Kanalliste. Bei verschiedenen Kanälen ausprobiert immer für 30-40sek. dann war Schluss.

Die Liste mit der ich gestern probiert habe (hier aus dem Board) und die definitiv lief, gings nicht.

Ist das die "Testlistenproblematik"
Bei VLC kann man ja auf "Einzelstück wiederholen" stellen, geht das bei Kodi auch?

Ist das bei dir genauso? (lahm)


Gruß Granny