Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Nico Rosberg

  1. #16
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    AW: Nico Rosberg

    Zitat Zitat von saugnixx Beitrag anzeigen
    moin mädels

    ........ jehowa...........

    duck un`wesch ....
    Die taugen nichts als Zeugen, haben meist nichts gesehen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke für den nützlichen Beitrag:

    Beingodik (19.12.16)

  3. #17
    ?????s???u?n?? ? Avatar von Beingodik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    55
    Beiträge
    1.490
    Danke
    1.043
    Erhielt 705 Danke für 326 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AW: Nico Rosberg

    Wenn man bei einem "Sport" wie der F1 überhaupt noch Menschen findet, die halbwegs urteilsfähig sind, dann hätte ich für meinen Teil den Rosberg dazu gerechnet. Wie sagte ich noch am Tag seines WM Gewinns zu meiner Süssen? "Wenn der Rosberg auch nur halbwegs clever ist, dann haut er jetzt nach der Erfüllung seines Traumes in den Sack..."

    Ja, Geld ist nicht alles. Wenn ich bedenke was heutzutage mit Beträgen hantiert wird, bloss um den Massen die Gladiatoren der Neuzeit feilzubieten, dann kann sich einem doch nur der Magen umdrehen. Millionen von Jobs brechen weg, die Verpflichtung der Gemeinschaft Sozialversicherungssysteme hoch zu halten wird von der Politik und Lobbyisten zunehmen in Frage gestellt, der Westen lebt weit über die Ressourcen, welche Mutter Erde her gibt...

    ...und dann fahren hier Menschen sinnlos für hohe 7stellige Beträge im Kreis herum und andernorts wird drüber diskutiert ob man die Abwertung des britischen Pfundes nach dem BrExit nicht doch ein wenig abfedern und den Legionären der Premier League nicht doch ein besseres Gehalt zahlen sollte...

    ...während wieder anderen Ortes sensationsgeile Fotografen fotos für astronomische Summen anheim stellen, um die interessierte Öffentlichkeit politisch korrekt über den wahren Gesundheitszustand eines MSC aufzuklären. Und obwohl der Gute (seine Familie und er haben mein Mitgefühl) wohl mit irreparabel geschädigtem Hirn sein tristes Dasein fristet, wird seitens seiner Merchandising-Maschinerie die Marke Michael Schumacher weiter künstlich am LEben gehalten und mit seinen nostalgischen Erfolgen weiter das Maximum an Knete abgeschöpft!

    Da frage ich mich immer wieder wie krank und verkommen der Mensch, egal auf welcher Seite er nun stehen mag, doch eigentlich nur sein kann. Glück ist auch für Nico Rosberg, dass er die F1 ohne körperliche blessuren oder gar dem sinnlosen Tod (wie etwa Senna, Patrese, Winkelhock, Bellof und viele Andere) überstanden hat und seine Kinder aufwachsen sehen wird. Glück für seine Familie und ihn sind, dass seine Liebsten sich - bleibt er dabei - zukünftig keine Sorgen mehr wegen der Gefahren auf dem Ring machen müssen.

    Und für wahre Stärke spricht viele Millionen liegen zu lassen, obwohl der Oberpharisäer Niki Lauda seine Klappe als Wendehals, der einstmals ebenso handelte, heute weiter aufreisst als mein Spiess beim Antreten am Montag Morgen! Klar, Rosberg schwimmt im Geld, und da wird wohl noch viel mehr dazu kommen. Aber vielleicht gehört er noch zu den wenigen Menschen, die wissen dass reicher als reich nicht geht, egal wie viele Fantastillionen man auch anhäufen mag.

    Glück muss man haben, Glück muss man schätzen, man kann es weder erzwingen, noch sinnlos jeden Tag aufs Neue herausfordern. Zu Glück gehört Sorgenfreiheit und die Erkenntnis irgendwann auch einmal zufrieden sein zu können. Glück ist individuell und nicht sozialisierbar. Denn zum persönlichen Glück kann man nicht gezwungen werden. Also Hut ab Nico, Du hast erkannt wann es Zeit ist leise Servus zu sagen. Ich drücke Dir die Daumen am Ende nicht doch noch einzuknicken und Deine Eltern durch einen tödlichen Unfall bei der wohl überflüssigsten Sportart der Welt durch einen vermeidbaren Genickbruch unglücklich zu machen...
    Ruhe in Frieden Ypsi, irgendwann kommen wir über die Regenbogenbrücke und sind wieder mit Dir und Fibsi vereint



  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Beingodik für den nützlichen Beitrag:

    Humie (19.12.16)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hamilton und Rosberg von der Rennleitung bestraft
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 19:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •